finde die fotos super

sabintheres

Super Knochen
ich finde die idee mit den benutzerfotos einfach herrlich und endlich hat man zu den namen, hundegesichter..ich finde das spitze und deshalb wird petmedia mein lieblingsforum, obwohl ich sonst immer bei tierfreunde.at schreibe..

was meint ihr zu den benutzerfotós??????????????:rolleyes:
 
Danke für die Blumen :cool: :D

Trotzdem gehört das Thema eher in die Plauderecke ... *rüberschieb* ;)
 
Nirgends ist man sicher vor diesem Admin!!! Echt schlimm .... *ggg*
Ich finde die Bilder übrigens auch ganz supi!
lg, martina
 
Big brother is watching you ...
augen37.gif
 
Ja Herr Admin! Das Profil ist ja ausgefüllt!!! :)
23. Bezirk?? Jetzt wirds spannend ... bin auch von dort ....
 
*zustimm*

Wirklich toll gemacht!

Ähm Gregos, dachte du bist vom 10ten?! :eek: :D

lg,
Silvia und Arkti
 
NEIN!! Bin aus dem 23. Bezirk, fahr nur manchmal, wenns net heiß ist, in den 10. Bezirk auf die Hundewiese mit dem Wuffel (obwohl nun auch ungern, nachdem ich dort eine sehr unangenehme Hundebegegnung hatte vor ca. einem halben Jahr ...)
jaja, man lernt nie aus! *ggg*
 
Achso, verstehe.
Ist aber damals eh nichts passiert oder so? *neugierigfrag*

Lernen tut man bis ins hohe Alter :D
Gibt immer wieder prägende Geschichten mit Hunden *gg*
 
Der Gregos wurde von einem Schäferhund (Gott sei Dank mit Maulkorb) angegangen, auch nachdem er sich total unterworfen (ergeben) hatte (ist am Boden gelegen, hat gesabbert, war total fertig) hat der Schäferhund nicht aufgehört. Irgendwann ist dann auch das Herrchen vom Schäferhund breit grinsend dahergekommen, ich hab mit dem zu streiten begonnen, Fazit war dann, dass einige "nette" Leute dort gemeint haben, wenn ich sowas nicht ab kann, dann darf ich net auf eine Hundewiese gehen, hab ich meinen Hund geschnappt, bin gegangen und hab die Wiese seitdem nicht mehr betreten.
lg, martina
 
Hm, ist schon deftig.
Wenn ein Hund sich unterwirft, sollte der andere aufhören. Möge man meinen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Auch bei meiner Hundwiese gab es so einen Vorfall. Und das wegen einem Stockerl. Der eine hat sich schon völlig unterworfen, auf den Rücken gelegt und der andere hat nicht aufgehört.
Ende der Geschichte:
Der Unterworfene musste mit Bißverletzungen zum Tierarzt.
Kam damals auch eine Diskussion auf. Die Mehrheit war der Meinung, wenn sich einer unterwirft, dann sollte der andere "normalerweise" aufhören.

lg,
Silvia und Arkti
 
Ich füge noch an, dass es sehr auf die Besitzer ankommt. Und ohne Grund wird der Schäfer auf einer Hundewiese nicht mit Beißkorb laufen.
Die Arroganz mancher Hundehalter grenzt an eine Frechheit, die ihresgleichen sucht.

lg, Silvia und Arkti
 
... also wenns um Spielzeug geht (wie bei Euch das Holzi), da lege ich für den Gregos auch nicht die Hand ins Feuer - daher darf er mit uns fremden Hunden auch nicht mit Spielzeug spielen (er wird da ein bissl giftig).
Weist, mir machts überhaupt nix, wenn dem Gregos mal gezeigt wird, wer der Chef ist (er akzeptiert sowieso immer den anderen als "Ranghöher" - kann man das so sagen??). Mich hat einfach die Reaktion des Besitzers so gestört. Wenn sich der entschuldigt hätte oder zumindest seinen Hund weggeholt hätte, dann wäre ja alles ok gewesen - zumal der Gregos dann weitergegangen ist, als wäre nix gewesen.
Es sind halt wirklich IMMER die Besitzer. Traurig sowas.
lg, martina
(Wir kommen schon wieder vom Thema ab!!)
 
Das hätte mich auch gestört.
Noch kam es bei uns zu so einer Situation nicht. Es ist halt schade, dass du dann nicht mehr auf die Wiese gehst wegen solchen Hundehaltern. Ma, ich find das so arg! :mad:

P.S.: Sagte ich schon, dass die Benutzerbilder toll sind?! :D
*umnichtvomThemaabzukommen*

lg,
Silvia und Arkti
 
:D:D

Beim nächsten Mal eröffnen wir halt einen eigenen Beitrag. Sind ja in der Plauderecke :D
 
Oben