Fina ist tot

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Der beste, netteste, liebevollste, freundlichste, treueste Hund, den ich je gekannt habe, ist heute Nacht gestorben.
Fina lag tot in ihrer Box im Tierheim.
Besonders traurig ist, dass Fina in ihrem ganzen 7-jährigem Leben nie kennenlernen durfte, was es heißt, ein schönes Zuhause zu haben.
Sie starb einsam und verlassen und höchstwahrscheinleich unter größten Schmerzen (Magendrehung?).
Wir sind gestern noch mit ihr im Wald spazieren gewesen, sie war so lieb wie immer. Wir haben uns noch verabschiedet von ihr, sind dann gegangen....und haben sie alleine gelassen.
Fina, ich hoffe, du verzeihst uns, wir werden dich nie vergessen!

Oh schei....!!!
Na geh, dass tut mir echt wahnsinnig leid.

Traurige Grüße
von Sandra und Wuffs

Das tut mir wirklich sehr leid. Aber jetzt im Himmel wird sie es wenigstens gut haben. Ganz sicher. Egal wie er aussieht, es gibt einen Gott und eine Gerechtigkeit.

es ist einfach nur traurig... tut mir leid für alle, die sie kennenlernen durften

:( Das tut mir sehr leid,ich hatte im stillen sehr gehofft,dass sich für fina doch noch alles zum guten wendet!

Nein, das tut mir auch total leid, vor allem, weil du dich sooo bemüht hast, dass sie endlich ein Zuhause bekommt :( !

Mir tut es auch sehr leid, von ganzem Herzen. Versteh das einfach nicht, dass so tolle Tiere "überbleiben".....

Traurige Grüße Sylvia

Mir tut es auch schrecklich leid!

Aber jetzt hat sie ein warmes wohliges Zuhause.

LG
Susanne

Auch mir tut das sehr Leid mit Fina :(

Ich hatte dich in verschiedenen Foren beobachten können, wie sehr dir Fina am Herzen lag ... und du hast wirklich alles Mögliche versucht um sie dort rauszuholen!
Nun ist sie erlöst und darf endlich glücklich sein, auch wenn es für uns nicht sichtbar ist....

Liebe Sabine!

Ich verfolge die Geschichte schon laenger, auch ueber tierfreunde.at.. Es tut mir so wahnsinnig leid fuer Fina!!! Mein groesstes Lob an dich, dass du dich so fuer all die armen Tiere einsetzt!!!!!

auch ich möchte mein aufrichtiges beileid zu diesem vorfall geben; siehe titel: luki ist im himmel. ich fühle gerade selbst auch sehr mit :( :(

Ich zeig euch jetzt noch ein liebes Foto von Fina

Zuletzt bearbeitet:
Grad heut hat sich eine Dame gemeldet, die Fina gerne zu sich genommen hätte!
Es ist sooo tragisch, denn zu Fina's Lebzeiten hat sich kein Mensch für sie interessiert! Und jetzt rufen jeden Tag Leute an, die sie nehmen würden!

Sabine Rieser schrieb:
Grad heut hat sich eine Dame gemeldet, die Fina gerne zu sich genommen hätte!
Es ist sooo tragisch, denn zu Fina's Lebzeiten hat sich kein Mensch für sie interessiert! Und jetzt rufen jeden Tag Leute an, die sie nehmen würden!
jaaa bittte dann erzähl doch von arco ...??!!!!

Oben