Cleopatra Super Knochen 1 Juni 2003 #1 Ich sehe gerade, dass Filou heute Geburtstag hat! Also: von mir und von Cleo!
B Bonsai Guest 1 Juni 2003 #2 Auch von mir alles, alles Liebe zum Purzeltag! Feier schön und lass es dir gut gehen! Lg Bonsai
M Mike & Indy Junior Knochen 1 Juni 2003 #3 Alles Gute! Auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag, frage: wo sieht man das ob jem. Geburtstag hat? lg mike
Alles Gute! Auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag, frage: wo sieht man das ob jem. Geburtstag hat? lg mike
Cleopatra Super Knochen 1 Juni 2003 #4 Bei der Forenübersicht ist unten eine Leiste, da steht, wer gerade online ist und darunter steht: Heutige Geburtstage: Filou.
Bei der Forenübersicht ist unten eine Leiste, da steht, wer gerade online ist und darunter steht: Heutige Geburtstage: Filou.
M Mike & Indy Junior Knochen 1 Juni 2003 #5 Danke Hallo! danke für deine rasche antwort! das find ich super gemacht *ad forum ;-)* lg mike *jetzt hab ich auch schon eine Knochen*
Danke Hallo! danke für deine rasche antwort! das find ich super gemacht *ad forum ;-)* lg mike *jetzt hab ich auch schon eine Knochen*
Krommi_fan Medium Knochen 1 Juni 2003 #6 Herzlichen Glückwunsch! An Filou! Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Liebe Grüße Krommi_fan
Tierfreund Junior Knochen 1 Juni 2003 #7 Filou Geburstag Auch von uns alles Gute zum Geburstag !! LG TANJA UND STRUPPI.
chasseuse Super Knochen 1 Juni 2003 #8 Na, denn.......... unbekannterweise auch von mir alles Gute......... Gruss, chasseuse