Filmzitate raten

Ein ganz leichtes von mir:
"Einfach schwimmen. Einfach schwimmen. Einfach schwimmen" :D

(ich weiß ich bin nicht dran, aber das is mir grad so eingfallen)
 
Ein ganz leichtes von mir:
"Einfach schwimmen. Einfach schwimmen. Einfach schwimmen" :D

(ich weiß ich bin nicht dran, aber das is mir grad so eingfallen)
Findet Nemo!!!! NEMO, NEMO, NEMO!!! Juhu :D


Un woher ist das:
"Der kleine Kratzer am Gaumen, der abheilen würde, wenn man nur aufhören könnte, mit der Zunge dran rumzufummeln... Aber man kann nicht"
 
Cool :D (okay...ich gebs zu...ich hab gegooglet:eek: )

Jetzt ein schweres:
"Ich will nicht für immer. Ich will jetzt und jetzt und jetzt. Ich will jede Menge Jetzt und ich will es so lange bis ich alt und grau bin"
*heul*
 
Okay...da entweder keiner drauf kommt oder es keinen interessiert (was ich irgendwie für wahrscheinlicher halt :p ), hier mal die Auflösung.

"Aimée und Jaguar"

Gestern wieder gesehn. Sooo schön!:D :(
 
Ich bin nicht drauf gekommen - interessiert hat´s mich schon.... :D

Hier, was Neues:

"Oh Gooott! Ich hasse es, wenn sie das tun!" - "Was tun?" - "Sie warten darauf, dass du mit dem Gesicht ganz nah an die Scheibe kommst, und dann verpassen sie dir ein dickes fettes Buuuh!"
 
Ich finde den FIlm auch klasse...auch wenn ich vorher das Buch gelesen habe....

Dann mach ich mal weiter:

"Ich... *schnief*... ich verstecke überall im Haus... *schnief*... Schokoriegel... und... *schluchz* ich kann nicht mal meine... meine Vagina sehen... "
- "Nun, dabei kann ich ihnen leider nicht helfen..."

:D
 
Ich finde den FIlm auch klasse...auch wenn ich vorher das Buch gelesen habe....

Dann mach ich mal weiter:

"Ich... *schnief*... ich verstecke überall im Haus... *schnief*... Schokoriegel... und... *schluchz* ich kann nicht mal meine... meine Vagina sehen... "
- "Nun, dabei kann ich ihnen leider nicht helfen..."

:D

Grüne Tomaten! :D Toller Film!


Ich hab auch eins: "Für Dich ist Geld doch nur lustig bunt bedrucktes Papier das hin und wieder auftaucht und genauso schnell wieder verschwindet..."

und, aus dem gleichen Film: "NIEMAND kann 50 Eier essen!"
 
Fear and loathing in Las Vegas??


"Du findest mich hinreissend... du willst mich ausführen, lieben und heiraten..."
 
Ja genau! *war aber auch nicht soo schwer* ;)

Miss Undercover oder?

Hab auch noch eines:

Du kannst doch gar nicht lesen....das ist sie Bibel! Wenn mans versucht, wirds einem angerechnet!

lg
 
Oben