Filmzitate raten

"40 Jahre lang hab ich um Erlaubnis gefragt um pinkeln gehen zu können. Ich hab keinen Tropfen rausgelassen ohne Genehmigung. Ich seh mich mit einer harten Wahrheit konfrontiert. Ich werde hier draussen nicht klarkommen. Ständig ertapp ich mich bei dem gedanken, wie ich gegen meine Bewährung verstosse, damit sie mich vielleicht wieder zurückschicken. es ist schrecklich immer in Angst zu leben. Brooks Hatlen wusste das. Er wusste es nur zu gut. ich möchte wieder dorthin zurückkehren, wo alles seinen Sinn hat. Wo ich nicht mehr ständig in Angst leben muss. Eins hält mich allerdings davon zurück. Das Versprechen, das ich Andy gegeben hatte."

die verurteilten

"Du musst es ihr sagen, Alter. Ehrlich. Gabs nach dem zweiten Date keinen Kuss bist du altmodisch, nach dem dritten bist dun Homo."

"Gott, vergib mir! Ich strahle Vertrauen aus und stehe auf S*x. Denkst du es gefällt mir tagaus tagein das ewige Sonnenscheinchen spiele zu müssen, um als Dame anerkannt zu werden?
Ich bin der Inbegriff eines Stiefkindes der Upper Eastside und hätte manchmal echt Lust mich umzubringen.
Soviel zu meiner Psyche, Doktor Freud, und jetzt sag mir, klingst du dich ein oder lässt du es sein?"

"Gott, vergib mir! Ich strahle Vertrauen aus und stehe auf S*x. Denkst du es gefällt mir tagaus tagein das ewige Sonnenscheinchen spiele zu müssen, um als Dame anerkannt zu werden?
Ich bin der Inbegriff eines Stiefkindes der Upper Eastside und hätte manchmal echt Lust mich umzubringen.
Soviel zu meiner Psyche, Doktor Freud, und jetzt sag mir, klingst du dich ein oder lässt du es sein?"

eiskalte engel!!!

"Alter, ich weiß nicht mal, wer ICH bin!" - "Oh! Du bist Pablo Picasso!" - "Wirklich?" - "Nein!... Nicht wirklich!!!"

Oben