• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Filmquiz.... Wer erkennt.....

Denise, der muss abnehmen!!! :cool:

schau dir das Wuzerl mal an:

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2160077&postcount=294

der ist durch die lange Schonung schon so faul, dass er den halben Tag nur noch herumliegt...das merkt man dann halt (Rippen seh ich da keine mehr :o)

Cicero muss zunehmen!!
Doch sobald ich was anderes geb ausser "normal", hat er die Dünne.
Bin jetzt komplett auf BARF umgestiegen, auch in der Früh..
Ist herrlich um 09 Uhr Früh mit Kuttelduft geweckt zu werden :rolleyes:

Darling sollte eigentlich auch ein bisserl zulegen ... und jetzt soll ich mit dem Futter runterfahren, damit sie nicht scheinträchtig wird :rolleyes: (sie ist grade aber sowas von läufig :eek: )

Oben