Filmhund für kurze Aufnahme gesucht

Souleen

Anfänger Knochen
Hallo!

Vorweg, bitte jetzt nicht gleich losdiskutieren und streiten, ich denke es gibt genug Threads zu diesem Thema wo man das nach Lust und Laune tun kann.

Ich arbeite in einer Filmproduktionsfirma und wir suchen für ein Gangsterrappervideo einen "Kampfhund" (jaja wir wissen alle es gibt keine Kampfhunde aber ihr wisst was ich meine) der für die Kamera mal kurz die Zähne zeigt und halt "böse" dreinschauen kann.

Natürlich soll der Hund nicht wirklich irgendjemanden beißen oder sonst was, es wäre auch nur eine kurze Einstellung. Vielleicht hat ja jemand einen Kampfschmuser der beim Spielen wild aussieht oder auf Kommando mal kurz Zähne zeigt beim Bellen oder fletschen kann.

Meine Firma ist wirklich sehr hundefreundlich (meine kleine liegt grad hier unter dem Schreibtisch) und ich weiß, dass hier mit Vorurteilen und Stereotypen gearbeitet wird, aber das ist nunmal beim Film so. Jeder spielt seine Rolle nach Mustern und so eben auch der Hund im Video. Auch der Gangsterrapper ist nur ein lieber Kerl und kein böser Mörder aber man schmückt sich halt gern mit bestimmten Stereotypen um eine "Stimmung" oder was auch immer zu vermitteln.

Also wenn hier jemand ist, der/die einen Hund hat der passen könnte und der am 19.02.2010 um 16.30 Zeit und Lust hätte, bitte melden.

Liebe Grüße,
Irene

Wennst ein überlebensgroßes Foto von einem Golden hinstellst, hab ich den perfekten Kampfhund - meinen Westie mit schönen weißen Zähnen, Auszucken ist garantiert. :rolleyes:

Wennst ein überlebensgroßes Foto von einem Golden hinstellst, hab ich den perfekten Kampfhund - meinen Westie mit schönen weißen Zähnen, Auszucken ist garantiert. :rolleyes:

Haha ja also ich muss sagen ich wüsst da auch nen ziemlich aggro-Goldi der mich und die Maggie liebend gerne fressen würde. Aber irgendwie weiß ich nicht ob das so passt. :p

Aber lustig dass dein kleiner keine Goldis mag ^.^

Na aber GAAAAANZ SICHER NICHT....aber keine Sorge, niveaulose Menschen finden sich an jeder Ecke (scheinbar auch in eurer Firma, sonst würden sie so einen Dreck nicht drehen!!!!)

ich würde es viel cooler finden, wenn der "Gangster" im Video von einem Dackel, Mops, Golden Retriever oder sagen wir Cocker Spaniel begleitet werden würde....:D

von mir aus auch mit goldkettchen um den Hals.....

6281808qnf.jpg

und der Rapper im Tütü....

jetzt wo du es sagst hätte ich, wenn ein schäfer vorhanden ist, schon ganze 12 kg kampfgewicht :D. aber bitte net den schäfer loslassen sonst wirds eher ein horrorfilm :rolleyes:

Haha ja also ich muss sagen ich wüsst da auch nen ziemlich aggro-Goldi der mich und die Maggie liebend gerne fressen würde. Aber irgendwie weiß ich nicht ob das so passt. :p

Aber lustig dass dein kleiner keine Goldis mag ^.^

Ich würde meinen Hund eh nicht hergeben für so was, war eigentlich sarkastisch gemeint. Nur wenn ihr schon einen Hund nehmt, nehmt einen Kleinen, Lustigen, aber doch keinen Listenhund in Zeiten wie diesen.

ich würde es viel cooler finden, wenn der "Gangster" im Video von einem Dackel, Mops, Golden Retriever oder sagen wir Cocker Spaniel begleitet werden würde....:D

6281808qnf.jpg

:D:D

ich wär für so einen "richtigen" jagdterrier:D:D die richtige "färbung" habens auch und den geforderten "rest" machen die auch ungschaut:cool:

Hallo der Hund beißt niemanden er schaut nur einmal böse drein. Nicht mehr und nicht weniger und das könnte auch ein anderer dunkler oder großer Hund sein. Rasse ist da nicht so ausschlaggebend. Aber halt nicht unbedingt ein Chihuahua das nimmt halt niemand ernst. Es gibt doch auch sooo oft irgendwo Szenen in denen ein Hund einem Postboten nicht gerade gutgesinnt ist und deshalb schließt auch nicht jeder darauf das alle Hunde automatisch den Postboten beißen, ich glaub hier ist mal wieder alles übersensibel. Aber das war mir eh klar. Sitzen ja genug Leute da die nur drauf warten das wer was falsches sagt damit man wieder losstreiten und diskutieren kann,

Wenn dus nicht unterstützen magst musst du ja auch nicht, ist doch kein Problem und ich hab selbst gesagt dass es ein sensibles Thema ist. Aber ich glaub ich schließ den Thread einfach und die Leute die es interessiert melden sich einfach per PN.

6281808qnf.jpg

;)
Ich wär auch dafür aber so läuft das halt leider nicht... find auch meine Maggie würde sich als Filmstar eignen, aber irgendwie passt sie da nicht so ganz rein.. sie ist einfach zu wenig Gangsta und zu viel Tussi. :D

Hallo der Hund beißt niemanden er schaut nur einmal böse drein. Nicht mehr und nicht weniger und das könnte auch ein anderer dunkler oder großer Hund sein. Rasse ist da nicht so ausschlaggebend. Aber halt nicht unbedingt ein Chihuahua das nimmt halt niemand ernst. Es gibt doch auch sooo oft irgendwo Szenen in denen ein Hund einem Postboten nicht gerade gutgesinnt ist und deshalb schließt auch nicht jeder darauf das alle Hunde automatisch den Postboten beißen, ich glaub hier ist mal wieder alles übersensibel. Aber das war mir eh klar. Sitzen ja genug Leute da die nur drauf warten das wer was falsches sagt damit man wieder losstreiten und diskutieren kann,

Wenn dus nicht unterstützen magst musst du ja auch nicht, ist doch kein Problem und ich hab selbst gesagt dass es ein sensibles Thema ist. Aber ich glaub ich schließ den Thread einfach und die Leute die es interessiert melden sich einfach per PN.

ich versteh schon was ihr "wollt" und ehrlich gesagt mich nervt das auch tierisch, wenn ich irgendeine sendung/film sehe und scho wieda sind die bösen großen schwarzen hunde die bösen, wenns um familien geht, sinds die hellen semmelblonden lieben freundlichen (überspritzt geschrieben) - und ich kann dir schon schreiben, warum du hier gsd (hoffentlich) auch auf widerstand stößst, weil hier VIELE user sich den ar... aufgerissen haben, die hunde generell und auch im speziellen die jetzigen listenhunde, wieder ins "rechte licht" zu rücken (das ist jetzt nicht politisch gesprochen!)

...nun ich hätte einen zuckersüssen weissen Goldi anzubieten der so ziemlich alles was er "dazaht" bringen kann ,... zähnezeigen geht mässig und sieht nur bedingt furchterregend aus :) .. mann müsste mal probieren ob weisse goldis unter schwarzlicht leuchten ,.. dann könnts was werden mit "furcherregend" (und mal "was anderes" wäre dann inklusive :D)

Diese Gangsterrapper soll sich mit einem Gummihammer auf den Kopf haun ...
... dann brauchens keinen Hund mehr .

Glaube kaum das sich ein normaler HB auf diesen Aufruf meldet und damit seiner Rasse bewußt schaden will ... wegen einigen lächerlichen Euros .

Josef

nicht bös sein, aber was erwartest du?
das "wir" hundehalter noch die hetze gegen uns unterstützen?
sicher bleiben die bilder vom bösen kampfhund oder wieder mal der große schwarze böse hund hängen.

weiters denk ich die menschheit hat schon genug "böse" hunde gesehen sonst wär die situation derzeit nicht so und was da noch alles kommen wird möcht ich jetzt gar nicht wissen :(

Oben