Filme online schauen

Cato

Super Knochen
Wer ist dabei? Welche Anbieter nutzt ihr, und welche Hardware?
Ich habe das gerade erst entdeckt. Zufällig neuer Fernseher, dann noch ein gratis Testabo Amazon Prime dazu.....;)
 
Amazon Prime Instant Video habe ich auch. Schaue darüber sämtliche Videos. :D Auch den zweiten Teil von Tribute habe ich noch einmal geschaut.
(OT: Habe heute gehört, dass Amazon nun drei Tage streiken soll...zumindest in D.)

Ich hatte schon überlegt, mich bei Maxdome anzumelden. Hat da jemand Erfahrungen?
 
Was bei Amazon Prime ( sehr) stört, dass man so gut wie keine Filme im OT sehen kann. Und wenn dann mit seltsamen Untertiteln, die stören.
Ich möchte daher als nächstes Netflix testen.
 
Mein Bruder nutzt Netflix. Mittels Google Chromecast auch am Fernseher. Und er ist total zufrieden^^ leider sind die Filme nicht die allerneuesten, aber vor allem zum Serien schauen ist es wohl perfekt ;)
 
Was bei Amazon Prime ( sehr) stört, dass man so gut wie keine Filme im OT sehen kann. Und wenn dann mit seltsamen Untertiteln, die stören.
Ich möchte daher als nächstes Netflix testen.

Das stimmt. Am Laptop merkt er sich bei mir auch nie die Folge, bei der ich bin, wenn ich zwischendurch einen Film oder eine andere Serie schaue. Also er zeigt schon an, was ich gesehen habe, aber bei der Auswahl oben ist nicht gleich die Folge, die ich als nächstes schauen müsste, sondern steht wieder auf Folge 1. Am Fernseher geht das wiederum. ich weiß nun nicht, wo da der Fehler ist. Vermutlich liegt es an meinem Laptop.

Ach stimmt, Netflix gibt es auch noch. Das schaue ich mir auch einmal an.
 
Was den O-Ton betrifft, bin ich ja Sky-verwöhnt, da kann ich jederzeit auswählen, ob Original oder Synchronisation.
 
Ist das Probemonat be Netflix wirklich ein Probemonat od. verlängert sich das automatisch, wenn man es nicht rechtzeitig storniert??
 
also da gibt es einige:

kino.1a.to

Movie2K.com

Streamload.In

onlinemoviezzz.blogspot.com
 
Ich hab Hulu Plus und Netflix. Hardware: iPod, iPad, iPhone, Fernseher, PlayStation, PC, Laptop, Roku eines von diesen Dingen ist immer griffbereit.
 
netflix ist eigentlich super!
bs.to auch! dort schau ich alle Doctor Who Folgen.. die Neuen! die alten Folgen kommen dann dran, wann ich die Neuen durch habe!
 
Netflix hat einen kostenlosen Probemonat und danach kann man monatlich kündigen. Also keine Verpflichtung über ein Jahr oder so.

Nur bis zum Ende des jeweiligen Rechnungsmonats.

Hat man zb an einem 15. das Probeabo bestellt, fängt am nächsten 15. das bezahlte Abo an, 10€ pro Monat.
 
Inzwischen gibt es ja auch bei Amazon fast alles auch im Original.
Was bei manchen Serien zb wirklich sehr wichtig ist.
Nur zum Beispiel, die beinahe clownhafte Synchronisation vom Mentalist, also von ihm selbst. Im Original viel angenehmer!

Oder Good Wife, großartig im Original, synchronisiert immer noch sehr gut, aber die Brillianz fehlt.

Was auf Netflix oder Amazon noch nicht im Preis enthalten ist, das gibt es zu 99% irgendwo online. Da muss man dann eben am Anfang 2-3 Werbefenster wegklicken, aber dann läuft es auch störungsfrei. Wenn ich am großen Bildschirm schauen will, dupliziere ich einfach den Bildschirm vom Tablet auf den TV.
 
Oben