Filme auf HP stellen...

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sockemaus

Guest
kann mir jemand sagen wie ich videos auf meine hp stellen kann???

also wie ich sie reinspiele, umwandle, blablabla

danke lg sandra

und wie krieg ich das video von der camera oder einer casette auf den computer ???

Sockemaus schrieb:
und wie krieg ich das video von der camera oder einer casette auf den computer ???

Ob das mit ner kassette auch funktioniert - keine ahnung wie :confused:
Mit dem Camcorder/Digicam einfach an den Pc anstecken. Dann auf Arbeitsplatz - dort das neue wechseldatenträgerlaufwerk (vom camcorder/digicam) suchen und dort das video raus kopieren auf die festplatte ;)

Holly schrieb:
Ob das mit ner kassette auch funktioniert - keine ahnung wie :confused:
Mit dem Camcorder/Digicam einfach an den Pc anstecken. Dann auf Arbeitsplatz - dort das neue wechseldatenträgerlaufwerk (vom camcorder/digicam) suchen und dort das video raus kopieren auf die festplatte ;)

das geht aber nur mit einem digitalen camcorder - mit einem analogen hast da den schlauch :D :D - ich habs zwar einmal geschafft, etwas einzuspielen, weiß aber nimmer, wie ich das gemacht hab :o

okay, aber ich hab zb eine ganze kassette, möcht aber bur einen agi lauf zb. rausschneiden, phu jetzt wirds wohl kompliziert, brauch ich da ein extra programm oder ?????
andere idee, ich könnte die kassette mit dem dvd recorder auf dvd brennen und dann in den pc reingeben, dann müsst ich nur das video nehmen oder????

Sockemaus schrieb:
okay, aber ich hab zb eine ganze kassette, möcht aber bur einen agi lauf zb. rausschneiden, phu jetzt wirds wohl kompliziert, brauch ich da ein extra programm oder ?????
andere idee, ich könnte die kassette mit dem dvd recorder auf dvd brennen und dann in den pc reingeben, dann müsst ich nur das video nehmen oder????

Du hast es dann auf ner DVD aber von der DVD kannst es ned auf den Pc runter nehmen. Also ich könnts ned :D
Zum schneiden von videos hast im Win Xp den Movie Maker am Pc ;)

Oben