Film - welche Hunderasse ?

tabor12

Profi Knochen
Es gibt einen total süßen Film, mit einer alten Golden-Retriererhündin, einer Katze und einem Weißen Hund mit braunen Flecken die miteinander unterwegs sind und miteinander sprechen. Weiß jemand wie dieser Film heißt und was der große weiße Hund mit den braunen Flecken für eine Rasse ist ?? Danke im Voraus für eure Hilfe !

Der Film heißt: Zurück nach Hause - eine unglaubliche Reise

es gab auch noch einen zweiten Teil davon: ein tierisches Trio - wieder unterwegs

der Hund den du meinst war glaube ich ein American Bulldog

ja genau den mein ich ! Ich habe auch beide Teile davon gesehen, aber der Bulldog ist ein dermaßen toller Hund ! Vielen Dank !!!!

na gut, überredet, aber der Chance is trotzdem super ! Und wirklich hübsch - wenn man nach Amerikan. Bulldoggen googelt, sind das alle so kurzhaxige Muskelmänner !

danke schön *rotwerd* :D

ich war schon als Kind immer total begeistert von solchen hunden, wahrscheindlich weil ich den Chance im Film immer so toll gefunden hab ;) :D

nachher fand ich auch RR total super!

Und als ich dann so 15 - 16 war hatte ein bekannter von mir einen staff mit dem ich fast meine ganze zeit verbrachte (also mit seinem hund, nicht mit ihm).

Ich nahm den hund überall hin mit u hab ihn immer abgeholt usw.

und als ich dann früher immer mit einer freundin im TH gassi ging, waren es auch die pit u staffs die mich immer magisch angezogen haben ... und eines tages sahs dann meine kisha mit ihren geschwistern im Zwinger u ich durfte sie dann mit 17 nach hause holen :D

und gino bekam ich dann vor 3 Jahren über das forum hier ... anfangs nur in Pflege aber ich behielt ihn dann doch weil er soo eine tolle schmusebacke ist :D

lg

Tolle Eltern dass du dir die Hunde nehmen durftest. Ich mußte warten bis ich ausgezogen bin ! Aber ich finde die Hunde wirklich toll und mir gefällt die Mimik so gut !!!! Und du hast besonders hübsche Exemplare ! mich hat der Chance auch verzaubert .... vielleicht mal später.... im Moment bin ich ja versorgt ! :)

Tolle Eltern dass du dir die Hunde nehmen durftest. Ich mußte warten bis ich ausgezogen bin ! Aber ich finde die Hunde wirklich toll und mir gefällt die Mimik so gut !!!! Und du hast besonders hübsche Exemplare ! mich hat der Chance auch verzaubert .... vielleicht mal später.... im Moment bin ich ja versorgt ! :)

Tolle MAMA - meinen Dad hab ich 16 JAHRE lang angeplerrt das ich einen hund bekomme - nix da!
Aber als wir dann ausgezogen waren konnte ich mama schnell überzeugen (" ... mama, im TH habens soo liebe jagdhundmischlinge .... :D :cool:")

Als ich ihr dann die Kisha gezeigt hab, hat sie mich gefragt ob ich sie für vollkommen verblödet halte :rolleyes: :)

Aber sie konnte dem kleinen dicken welpen dann auch nicht mehr wiederstehen u wenige tage später zog sie ein!

Bei gino wars dann gar nicht mehr soo einfach sie zu überzeugen, da könnte dir die Cerbaraxa ein lied davon singen, die hat geglaubt sie kann ihn gleich wieder mitnehmen weil meine mum so angepisst war!

aber sie sagt heute auch, das sie es niemals zusammen bringen würde gino je wieder weg zu geben ;)

sie passt mir ja heute noch regelmässig auf meine zwei monster auf u sie liebt sie :)

lg

Ich hab 23 Jahre lang geplärrt.... nix war, kein Hund auch keinen noch so Armen :cool: Dann in die Wohnung - der erste Hund, am Samstag ins Haus gezogen, am Sonntag den 2. geholt.... mittlerweile hat sich mein Tierbestand stattlich erhöht und ich bin glücklich so.
Aber wie gesagt, mein geheimster Wunsch is so einer wie Chance - da gibts aber 2 LInien, die große schlanke wie Chance und die niedere, breite, die gefallen mir nicht, oder ein American Stafford.
Aber es kommt immer anders als man denkt. Meine Hündin fordert mich übrigens schon seit einer halben Stunde auf mit ihr schlafen zu gehen, was ich jetzt denke tun werde, da sie schon alle Register zieht, sie weiß ja dass ich sonst morgen müden bin:D Gute Nacht !

Oben