Filena, kleiner geliebter Teufel!

easy

Super Knochen
Es tut mir sooooo unendlich leid, dass du heute, so jung, qualvoll sterben musstest. Ich wünsche dir Frieden und viel Spass mit den anderen hinter der Regenbogenbrücke. Wir werden dich nicht vergessen, der Schmerz sitzt tief, Daphne und Henry suchen dich.
Meine Trauer ist riesig, die Tränen wollen nicht aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
easy schrieb:
Es tut mir sooooo unendlich leid, dass du heute, so jung, qualvoll sterben musstest. Ich wünsche dir Frieden und viel Spass mit den anderen hinter der Regenbogenbücke. Wir werden dich nicht vergessen, der Schmerz sitzt tief, Daphne und Henry suchen dich.
Meine Trauer ist riesig, die Tränen wollen nicht aufhören.
es tut mir soooo leid ..... *snief
 
Filena war 2 Jahre und 5 Monate, mit 7 Monaten ist sie am
30.10.2003 zu uns gekommen. Leider hatte sie heute einen tragischen Unfall, über den ich nicht reden möchte, die Bilder vor meinem Augen genügen mir. Sie ist in der Tierklinik verstorben.
 
Mahhh Easy, es tut mir so leid. Fühle total mit dir. Habe momentan auch so Probleme mit meinem alten Kater und er wird uns wahrscheinlich bald verlassen, aber wir hoffen noch, daher versteh ich dich bestens. Nur kann ich mich halt besser darauf vorbereiten, aber der Schmerz wird dadurch dann nicht besser.

Alles Liebe von mir und viel Kraft.

LG Sylvia
 
Versteh dich gut. Hab mein Katerle auch durch einen furchtbaren Unfall verloren.
Wir haben ihn in unserem Garten begraben, vorher haben wir alle noch Abschied von ihm genommen und ihm das Köpfchen gebusselt!
Es ist echt schlimm, wenn ein Familienmitglied stirbt.
 
Oje ...... tut mir furchtbar leid. Gerade bei so jungen Katzen fällt es einem schwer los zu lassen.

Meine Mia war ja auch erst 3 Jahre alt als Sie am 20.05. verschwunden ist :( Und bis jetzt habe ich keine Ahnung was mit Ihr passiert ist.

Fühl Dich mal fest umärmelt und gedrückt.

lg Nunu
 
Vielen lieben Dank!

Ich könnte nur heulen, heulen, heulen. Bin total müde, kann nicht schlafen und denke immer: was wäre gewesen wenn....

Es bringt nichts, ich weiss es, es tut halt einfach nur weh! Es ist so schlimm, wenn man sich nicht ordentlich verabschieden kann. Bei der Fahrt in die TK habe ich mit ihr gesprochen, sobald ich aufgehört habe zu reden, hat sie gleich wieder gemaunzt. Ich habe gequasselt und gequasselt, den ganzen Weg. Beim TA habe ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn gegeben und bin nach Hause in der Hoffnung es wird wieder, 2 Stunden später kam der Anruf, dass sie verstorben ist. Tja, wie heisst es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Mach es gut kleine Filena, wir vermissen dich und deine selbstbewusste Art!
 
Oben