fijurella und red suchen ein zuhause!

Red hat es wirklich gut getroffen. Die Photos sind allerliebst.

Trauert Fijurella noch um ihn?
Und ein solcher Traumhund ist noch zu haben?

Liebe Grüsse,
Danielle

nein fijurella trauert nicht mehr hab ja schon wieder einen neuen kleinen rüden *gg*
es ist echt traurig sie ist echt eine totale traumhündin sowas von brav und schön ist sie auch aber jeder der sich für sie interessiert und dann das alter hört will dann nichts mehr von ihr wissen :-(
schon schade die wissen gar nicht was sie sich da entgehen lassen.
vielleicht ergibt sich ja doch noch was ich habe gestern von der tierhilfe eine mail bekommen das sie vielleicht einen luxusplatz für die süsse hätten.
hoffen wir das denen das alter nichts ausmacht.

mfg manu

vanessababy schrieb:
schon schade die wissen gar nicht was sie sich da entgehen lassen.
vielleicht ergibt sich ja doch noch was ich habe gestern von der tierhilfe eine mail bekommen das sie vielleicht einen luxusplatz für die süsse hätten.
hoffen wir das denen das alter nichts ausmacht.
mfg manu

Liebe Manu,
den Luxusplatz hätte sie sich wirklich verdient!
Und 3-4 Jahre sind wirklich kein Alter! Ganz im Gegenteil, da wird man doch erst so richtig anschmiegsam und anhänglich.

Aber wer weiss, wozu es gut war. Vielleicht hat sie gerade auf diesen einen Platz gewartet und derjenige, der ihn anbietet, ganz speziell auf sie.
Ich würde es Fijurella wirklich wünschen.

Liebe Grüsse,
Danielle

DanielleD schrieb:
Liebe Manu,

Und 3-4 Jahre sind wirklich kein Alter! Ganz im Gegenteil, da wird man doch erst so richtig anschmiegsam und anhänglich.

Liebe Grüsse,
Danielle

das ist ja das problem es ist nicht mal mehr sicher wegen dem alter. es könnte auch sein das sie 6 jahre alt ist laut TA. naja das war aber schon der dritte TA und jeder hat ein anderes alter gesagt.da sie durch die zwingerhaltung und extrem schlechte ernährung sehr kaputte zähne hat kann niemand ihr richtiges alter bestimmen. :-(

soooo neue infos.

red (camillo)geht es echt suuuuper! er geht brav in die hundeschule und ist total in anna vernarrt. er ist sehr brav und liebt die familie schon über alles genau so wie sie ihn. er ist bei ihnen gar nimma zum wegdenken.

fijurella hat auch schon einen fixplatz gefunden. sie ist zwar noch bei mir aber wird bald nach kärnten ziehen.
ich weiß das ist sehr weit weg aber sie bekommt einen superplatz bei einer dame wo sie alles hat.
die dame hat zur zeit noch zwei hunde aber leider wird einer der beiden bald über die regenbogenbrücke gehen da der hund sehr schwer krank ist und er könnte jeden tag sterben.
da ihr zweiter hund es gewohnt ist einen partner zu haben hat sie beschlossen sich gleich wieder einen zu nehmen.
sie liebt ihren kranken hund und wird bis zum tot an seiner seite bleiben.
fijurella kommt sicher in die beste hände die dame ist echt super nett und lieb und ihre tiere sind ihr ein und alles.
und noch was positives sie hat ferienwohnungen das heißt das ich sicher mal bei ihr und fijurella urlaub machen werde :D

so und hier noch ein neues foto von fijurella die echt (ich sags immer wieder) eine absolute traumhündin ist. total brav ruhig und sehr folgsam

tolllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich soooooooooooooooooo für sie!!!!!!!!!!!
mögen doch alle ein gutes zu hause finden!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Hallo Vanessa!

Es freut mich sehr zu hören, daß Fijurella nun endlich auch ein schönes Zuhause hier in Kärnten gefunden hat.

Sag mal Bescheid, wenn Du nach Kärnten kommst oder ev. Fotos von deinem "Ex-Pflegling" haben willst.

Viell. kann ich sie ja für dich besuchen und dir dann berichten??

Freut mich für die Fijurella, echt!!!

Oben