fijurella und red suchen ein zuhause!

ja mir tut sie auch sehr leid sie hat doch ihr herz ziehmlich an red gehängt.

red geht es gott sei dank besser hab gerade diese 2 mails erhalten

hi manuela,
red hat die ganze fahrt geschlafen und mit anna gekuschelt. beim aussteigen
wollte er nicht gleich mit, auch beim hauseingang hat er sich gesträubt.
jetzt läuft er in der wohnung rum und erkundet jede ecke, überall steckt er
seine rote nase rein und schaut sich sogar in den spiegel ;-)
alles ok, er ist wohlbehalten in wien angekommen!
hoffen, du bist nicht allzu traurig,
liebe grüsse
anna und angelika
wir melden uns morgen und berichten neues!!!

red hat gerade eine ganze schüssel "chappie mit sosse" gefressen, das hat
ihm sehr geschmeckt. er läuft herum und schaut immer wieder zur tür, ob
nicht vielleicht du oder fijurella vorbeikommen ;-)
red ist besonders neugierig und schaut sich ganz genau um, waren gerade bei
der tankstelle um futter, leider hat er kein lackerl gemacht.
vielleicht gehen wir später noch einmal.
eine gute nacht wünschen wir euch

Das hört sich doch schon einmal sehr gut an.
Ich hoffe aber immer noch, dass die Oma Fijurella zu sich nimmt,
besonders wenn ihr der Abschied so schwer gefallen ist.

Liebe Grüsse,
Danielle

naja die oma wäre schon super aber es wäre auch toll wenn sie auch nach wien in die nähe von dem bezirk kommen könnte dann könnten sie öfters zusammen spatzieren gehen. würde sicher beiden gut tun

Das freut mich aber sehr für Red!

Vor allem, dass er jetzt doch noch seine Familie gefunden hat. Und besonders schön finde ich es, dass sie auch, wenn es erforderlich gewesen wäre, mehrmals vorbeigekommen wären. :)

Liebe Grüsse,
Simone

@ VanessaBaby: Nur kein Stress, bin zwar schon total gespannt, aber dass Fijurella jetzt einen guten Platz findet geht erst mal vor. Also verschwende Deine Energie nicht am mühsamen Ausformulieren Deiner Antwort ;) Das kannst du immer noch machen, wenn Fijurella endlich wo ist, wo sie bleiben darf ;) Hoffentlich bei der Oma.

Liebe Grüße
Speervogel :)

@speervogel

hätte zwar schon öfters angefangen die eine antwort zu schreiben aber das ist leider nicht so einfach. ich weiß einfach nicht wie ich es schreiben sollte. bin im erklären nicht wirklich gut was halt das schreiben angeht :)
aber ich werd mich bemühen die situation usw so gut wie möglich zu beschreiben.

und jetzt zur fijurella.
die arme ist ganz fertig ich habe echt nicht damit gerechnet das sie so extrem an red hängt :-(
ich bilde mir immer ein das sie mich total vorwursvoll ansieht.
ich sag euch das ist echt ein besch...... gefühl.
ich hoffe es wird bald besser mit ihr

süüüüüüüüüüüüsssssssssssssss,ich freu mich soooooooooooo,endlich hat red ein zu hause gefunden...........bes. süüüüsss ist das zweite foto.........wo er schläft.............. :) :)
und was ist nun mit fijurella???? nimmt sie die oma?????
bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

na glaub ich nicht. aber ich bin am überlegen ob ich mir wieder einen zweiten hund dazu nehmen soll. fijurella braucht einfach einen zweiten hund. ich hoffe ich werde für sie einen platz als zweit hund finden da wär sie sicher glücklich.

ja anna und red passen gut zusammen. die zwei haben sich von anfang an verstanden. die werden sicher noch unzertrennlich.

schaaaaaaaade!!!! :( :( na vielleicht überlegt sie es sich noch...wäre schön!! bitte halte uns auf den laufenden! ich denk oft an fijurella.......aber gott sei dank hat sie ja dich! und bekommt genug streicheleinheiten....... :) :) :)

*gg* bei der kann man auch nicht anders als das man sie ständig knuddelt. die ist ja echt so süss.
ich werde heute mit ihr mal ins TH runter schauen vielleicht finden wir ja den richtigen partner für sie.

Die fotos sind wirklich traumhaft. Bin echt froh, dass du für Niki's Sohnemann so einen tollen Platz gefunden hast.

hallo,guten morgen!!!
wie geht es red in seiner neuen familie??? hast du was gehört?
und was macht fijurella???
kann sie oma wirklich nicht nehmen?? :( :( :(

hallo!!
nein fijurella bleibt jetzt mal noch 4 wochen bei mir und dann sehen wir weiter.
sie wird von tag zu tag braver und wie ich schon geschrieben habe ist sie ein echter traumhund. a bissl traurig ist sie halt noch aber wir bekommen ja bald wieder ein familiennachwuchs dazu :-)

red hat jetzt einen anderen namen und heißt camillo.
er hat sich sehr schnell in seinem neuen zuhause eingelebt und ich muß immer wieder über die mails von angelika lachen da er ein richtiger racker ist *gg*
seine neue familie ist total glücklich mit ihm und er auch mit ihnen.

für fijurella werde ich auch noch ein gutes zuhause finden da sie jeden sehr gut gefällt aber wir lassen uns jetzt noch a bissl zeit bis sich die richtigen leute melden.

mfg manu

so fijurella ist noch immer zu vergeben.
sie ist auch für ältere leute geeignet hat ein sehr ruhiges wesen geht super an der leine und ist einfach allerliebst.

hab auch wieder neue fotos von red :-)

Oben