fijurella und red suchen ein zuhause!

vanessababy

Super Knochen
ich suche für meine zwei pflegehunde verantwortungsvolle und liebe menschen die den beiden süssen ein schönes zuhause geben.

fijurella ist eine goldi mix dame und zwischen 3 und 4 jahre alt,sterilisiert kinder und katzen freundlich und mit anderen hunden verträglich. für sie wäre ein platz als zweithund perfekt.

red ist ein kleiner mischling zwischen 2 und 3 jahre alt und genau wie fijurella kinder und katzen freundlich. auch bei ihm gibt es keine probleme mit anderen hunden

alle beide sind anfangs scheu doch wenn sie vertrauen gefasst haben die totalen schmuser.
sie sind brave und ruhige hunde und können auch alleine zuhause bleiben.

fijurella und red werden mit schutzgebühr und schutzvertrag abgegeben und können auch gemeinsam auf einen platz vermittelt werden.

würde mich freuen wenn die beiden endlich ein schönes zuhause bekommen könnten.
das haben sie sich verdient.

leider funktioniert mein pc zur zeit nicht so wie ich das will.
wenn wer interesse hat schicke ich gerne fotos per mail.

mfg manu

red zieht am WE warscheinlich zu seinen neuen besitzern nach wien(wenn er schon bereit dazu ist).

fijurella hat leider noch immer keinen platz.

Ohhh, ich freu mich für Red. Hoffentlich hat er eine super liebe Familie gefunden. :)
Wäre schön, wenn wir Red mal in Wien treffen könnten!

es ist eine mutter mit ihrer 11 jährigen tochter. die zwei haben sich sofort in red verliebt und sind total begeistert. sie sind sehr nett und red mag sie auch und konnte vorige woche nicht mehr genug bekommen von ihnen gestreichelt und gekrault zu werden.
naja morgen werden wir sehen ob er auch alleine mit ihnen mitgeht und ob er wieder so positiv auf die zwei reagiert. wenns klapt darf er gleich mit nach wien fahren und wenn nicht dann kommen sie am sontag wieder und dann nächstes wochenende.
ich finde es echt toll von der mutter denn sie hat totales verständniss dafür das red a bissl länger braucht sich an neue menschen zu gewöhnen.
es macht auch nicht jeden nichts aus jedes WE die srecke von wien nach linz zu fahren.die zwei haben kein problem damit und machen es auch gerne. find ich echt toll.

ich habe ihnen schon von destino und nikita erzählt war aber dann doch iritiert als ich bei deiner ortangabe steiermark gelesen habe ???
woher bist du jetzt wirklich kenn mi gar nimma aus

Fijurella ist extrem knuffig, schaut total fröhlich drein!
Hast das Foto schon bei Tiersuche etc. reingestellt? Da melden sich sicher im nullkommanix 100te...Dir bleibt dann nur noch die Qual der Wahl nen guten Platz rauszusuchen.
ich wünsche jedenfalls das Beste!

ja hab sie e überall reingestellt aber die interessenten bleiben leider aus.
fijurella ist echt ein toller hund und wenn sie jemanden liebt wird sie zum traumhund. ich finde sie ist ein echt schöner hund und total lieb und ruhig.
naja vielleicht verliebt sich doch noch jemand in sie.

ich wollte dir schon auf deine frage antworten aber das wird wohl noch a bissl länger dauern da ich noch nicht weiß wie ich dir das beschreben soll. ist gar ned so einfach *gg*

mfg manu

süüüss ,die beiden...........hat sich schon wer für fijurella gefunden???
die frau aus wien,die *red* nimmt,kann sie nicht auch *fijurella nehmen????

so red wurde heute abgeholt. nein angelika kann leider fijurella nicht nehmen obwohl sie die süsse auch am liebsten mitgenommen hätte. aber vielleicht haben wir ja glück und angelika kann die oma überreden fijurella zu nehmen die hätte auch einen garten dabei und fijurella könnte wieder bei red sein.
sie ist sehr traurig das er weg ist und hat schon die ganze zeit bei der türe nachgewinselt :-(
naja ich hoffe das sich das bald legen wird.
ich könnte heulen wenn ich ihren traurigen blick sehe.

Das wäre doch eine phantastische Lösung! :)

Ich drücke die Daumen, hoffentlich geht es in Erfüllung, wenn die beiden so sehr aneinander hängen.

Liebe Grüsse,
Danielle

Oben