FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

gataskilaki schrieb:
Der ital.M-Präsident Prodi will erreichen,dass die grossen FB-Clubs nicht so hart bestraft werden,weil die Spieler die WM-Trophäe nach Italien geholt haben.
Klappe auf,Klappe zu.*würg*würg*würg*

Den WM-Pokal haben sie(mit meinen tränenden Augen)verdient,
aber wegen dieser schlimmen Manipulationsgeschehen und Korruptionen in den italienischen BL-Vereinen sollte man keine Gnade walten lassen.

Zumal Manipulationen und Korruptionen scheinbar schon zu den Gepflogenheiten des italienischen Fussballs gehören.
*sprachlosbin*

LG
gataskilaki

Zumal die meisten der Spieler sowieso schon Angebote großer europäischer Klubs haben...
Eben
gehört mal den korrupten Vereinsbossen bzw. der Vereinsführungen gehörig in den Allerwertesten getreten!

Zwar haben sie den Pokal nach Italien geholt, aber auch hier kann man nicht sagen "okay wenns eine gute Leistung gezeigt haben" - wieso sollen die Vereinsführungen vor Gericht besser gestellt werden als andere Leute, nur weil deren Spieler die WM gewonnen haben...

Lisa22 schrieb:
Zumal die meisten der Spieler sowieso schon Angebote großer europäischer Klubs haben...
Eben
gehört mal den korrupten Vereinsbossen bzw. der Vereinsführungen gehörig in den Allerwertesten getreten!

Zwar haben sie den Pokal nach Italien geholt, aber auch hier kann man nicht sagen "okay wenns eine gute Leistung gezeigt haben" - wieso sollen die Vereinsführungen vor Gericht besser gestellt werden als andere Leute, nur weil deren Spieler die WM gewonnen haben...

Ja genauso sehe ichs auch.
Bleibt so od.so (auch mit WM-Pokal) ein bitterer Nachgeschmack auf meiner :p jetzt
ausgestreckten:p Zunge.:p

affe000089de.gif

Wem das bloss gilt,den Italienern?

AgilityDogTerry schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich fasse es nicht. Klinsi tritt zurück :( :( :(

Jetzt kann mich der Fussball erst recht wieder, seufz. Ohne ihm macht´s keinen Spass.

http://sport.rtl.de/fussball/wm2006_68410.php

Ich habs gestern noch angedeudet,dass Klinsi evtl.ned weiter macht,die Gründe dürften sehr wohl in den letzten 2 Jahren liegen.
Vergiss ned,wie man auf ihn "einprügelte",auch die Fans beteiligten sich sehr intensiv daran.
Also kann man's schon nachvollziehen ,aber für Dich ists halt sehr schwer.;)und für viele andere Millionen Menschen.

Insofern dürfts eigentl.keine Überraschung sein,"auch wenns eine ist".
Ist in jedem Land so,dass leider der Nationaltrainer zum Sündenbock gemacht wird,"wenns ned so läuft".
Kann man Klinsi auch verstehn,die EM steht vor der Tür,wenn die Qualys ned so laufen werden,wie sie sollen,wird er wieder Prügel beziehn,das ist in DE so gut wie sicher!!!

Wenns J.Löw übernehmen sollte,wärs auch ned sooooo schlecht,er soll als ein sehr guter Taktiker gelten,Nachteil,er ist für die sehr jungen Fans durch Klinsi etwas i.d.Hintergrund geraten.
Sei jetzt ned so traurig und geschockt,vielleicht lässt er sich noch mal umstimmen,was eher unwahrscheinl.sein wird.:( ;) :D

@AgilityDogTerry

Nachschlag:
Auch wenn ichs von der nüchternen Seite aus betrachte,heisst's aber ned,dass ich es nicht bedaure.:( :( :(

Ich find die Entscheidung von Klinsmann unheimlich weise, ob ihm so ein Wunder noch einmal gelingt ist ja eher fraglich, und wie heisst es so schön , man sollte dann gehen wenns am schönsten ist und man (fast) ganz oben war ! Strategisch geniale Entscheidung !

Camilla2005 schrieb:
Ich find die Entscheidung von Klinsmann unheimlich weise, ob ihm so ein Wunder noch einmal gelingt ist ja eher fraglich, und wie heisst es so schön , man sollte dann gehen wenns am schönsten ist und man (fast) ganz oben war ! Strategisch geniale Entscheidung !

Ja genau.

Aber ich denke, dass mich nun der Fussball nimmer so interessiert (ein Glück für Suu!), denn es wird niemasl merh so einen geben. :o

AgilityDogTerry schrieb:
Ja genau.

Aber ich denke, dass mich nun der Fussball nimmer so interessiert (ein Glück für Suu!), denn es wird niemasl merh so einen geben. :o

Lass ein bissl Gras drüber wachsen,in Urlaub gehste jetzt auch,wennst wieder kimmst,sieht die FB-Welt für Dich wieder a bissl hoffnungsvoller aus.:D

Das nächste Länderfreundschaftspiel ist am 11.od.18.08.06 gegen Schweden.:D

Wenn bei Jögi Löw die Jungs weiter so spielen,könnts doch ohne weiteres eine nahtlose Naht.............................;) :D
Also Köpfle hoch,wir wartens ab,ok?:D ;)

Na dann, das Gericht hat entschieden:

"Die Alte Dame" Juventus Turin muss in die 2. Liga absteigen - dazu noch mit 30 Minuspunkten zum Saisonstart...

Auch Lazio Rom und Fiorentina müssen in die 2. Liga...

AC Milan ist dies zwar erspart geblieben, jedoch Ausschluss aus der kommenden Champions League Saison...

Lisa22 schrieb:
Na dann, das Gericht hat entschieden:

"Die Alte Dame" Juventus Turin muss in die 2. Liga absteigen - dazu noch mit 30 Minuspunkten zum Saisonstart...

Auch Lazio Rom und Fiorentina müssen in die 2. Liga...

AC Milan ist dies zwar erspart geblieben, jedoch Ausschluss aus der kommenden Champions League Saison...

Hey Servaaaaaaaaaaaaas,
ich hab auch alles verfolgt.
Finde trotzdem,dass alles etwas milde ausgefallen ist.
Es wurden schlimmere Konsequenzen erwartet.

LG
gataskilaki

gataskilaki schrieb:
Hey Servaaaaaaaaaaaaas,
ich hab auch alles verfolgt.
Finde trotzdem,dass alles etwas milde ausgefallen ist.
Es wurden schlimmere Konsequenzen erwartet.

LG
gataskilaki

Naja, sportlich gesehen find ichs schade, vor allem für Juventus Turin, aber andererseits - eben sie habens auch nicht anders verdient - wenns sowas Mafia-like abziehen!

Alles in allem gehts in Ordnung, sportlich gesehen ein Rückschritt gerade für die Teams die absteigen mussten, die müssen sich jetzt erst wieder erholen und "zurückkommen" können!

Hinsichtlich AC Milan - zu mild die Strafe!

Lisa22 schrieb:
Naja, sportlich gesehen find ichs schade, vor allem für Juventus Turin, aber andererseits - eben sie habens auch nicht anders verdient - wenns sowas Mafia-like abziehen!

Alles in allem gehts in Ordnung, sportlich gesehen ein Rückschritt gerade für die Teams die absteigen mussten, die müssen sich jetzt erst wieder erholen und "zurückkommen" können!

Hinsichtlich AC Milan - zu mild die Strafe!

Ja das schlimme daran ist,dass der italienische FB-Sport schon zu häufig
mit Füssen getreten wurde.
Das Vertrauen ist irgendwann für allemal futsch.

Finaziell schmerzts keinen betroffenen Verein,die schwimmen weiter in den vielen,vielen Millionen.

gataskilaki schrieb:
Ja das schlimme daran ist,dass der italienische FB-Sport schon zu häufig
mit Füssen getreten wurde.
Das Vertrauen ist irgendwann für allemal futsch.

Finaziell schmerzts keinen betroffenen Verein,die schwimmen weiter in den vielen,vielen Millionen.

Muss man aber eben noch dazu beachten, dass ihnen die Spieler abwandern - viele/die meisten werden weggehen, sie müssen sich erst wieder was aufbauen und dann wieder neue Spieler holen, andererseits bekommen sie ja glaub ich dann die Ablösesummen von den Vereinen zu denen die Spieler, welche noch laufende Verträge haben, wechseln, oder? Also wenn sie die kassieren, dann bravo!

Lisa22 schrieb:
Muss man aber eben noch dazu beachten, dass ihnen die Spieler abwandern - viele/die meisten werden weggehen, sie müssen sich erst wieder was aufbauen und dann wieder neue Spieler holen, andererseits bekommen sie ja glaub ich dann die Ablösesummen von den Vereinen zu denen die Spieler, welche noch laufende Verträge haben, wechseln, oder? Also wenn sie die kassieren, dann bravo!

Diese grossen Vereine haben die besten Manager,glaub mir,die kriegen das ohne sehr grosse finanz.Schäden hin.
In Italien gibts für jede Situation Steuerschlupflöcher,die deichseln das schon,wenns bei Euch od.bei uns wär,könntens wirkl.einpacken.

gataskilaki schrieb:
Diese grossen Vereine haben die besten Manager,glaub mir,die kriegen das ohne sehr grosse finanz.Schäden hin.
In Italien gibts für jede Situation Steuerschlupflöcher,die deichseln das schon,wenns bei Euch od.bei uns wär,könntens wirkl.einpacken.

Naja, ich mein ja eben - kassieren die jetzt noch die Ablösesummen von den neuen Vereinen der Spieler welche noch einen laufenden Vertrag haben auch noch ein? Haben sozusagen noch einen "Gewinn daraus geschlagen"?

Lisa22 schrieb:
Naja, ich mein ja eben - kassieren die jetzt noch die Ablösesummen von den neuen Vereinen der Spieler welche noch einen laufenden Vertrag haben auch noch ein? Haben sozusagen noch einen "Gewinn daraus geschlagen"?

Könnt ich mir gut vorstellen,dass das mit den Ablösesummen und den laufenden Verträgen so ist.
Davon lebens ja schliesslich auch in erster Linie,so sehe ichs wenigstens.

gataskilaki schrieb:
Könnt ich mir gut vorstellen,dass das mit den Ablösesummen und den laufenden Verträgen so ist.
Davon lebens ja schliesslich auch in erster Linie,so sehe ichs wenigstens.

Na eben, tztztz durch ihr schwerwiegendes Vergehen, aufgrund welches die Spieler "gezwungen" sind, um sich selbst die Karriere aufrecht zu erhalten, abwandern müssen bekommens auch noch massenhaft Kohle :rolleyes:

Lisa22 schrieb:
Na eben, tztztz durch ihr schwerwiegendes Vergehen, aufgrund welches die Spieler "gezwungen" sind, um sich selbst die Karriere aufrecht zu erhalten, abwandern müssen bekommens auch noch massenhaft Kohle :rolleyes:

So meine ich es auch,abwarten,glaub kaum,dass von den betr.Clubs auch nur einer Insolvenz beantragt.
Neeeeeed in Italien!!!!!:rolleyes: :p :D
Sind alles sehr clevere Jungs.

Oben