FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

dogged schrieb:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Du bist aber schon ein wenig überempfindlich, oder :o ?

Erst mal ganz freundlich HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ zurück.
Na überhaupts neeed,wie kimmst denn jetzt auf sowas,ich halte schon die ganze Zeit meine beiden Wangen hin.
Ich hab lediglich Stellung bezogen und das zieml.konkret,was ich bei Dir jetzt sehr vermisse.Wie kommt denn sowas zustande?
Du gehst von A-B und gehst dann nach Belieben in eine Sackgasse rein.

Hast D u ned den Papst und den Klinsmann deutlichst angesprochen?
Ich habe Dir den Papst sozusagen auf dem "Kritik-Präsentierteller" gebracht,aber wennst ned wuist und des insgesamt anders sehn mogst,na was soll ich dazu noch sagen.
Du bist überhaupts ned darauf eingegangen,warum wohl?
Das ist also auch eine klare Antwort für mich.

Und wennst den Klinsi kritisieren willst,dann tus doch,(hindert Dich niemand dran)nur wer verteilt,soll dann bitt schön auch einstecken können und ned larifari daher gehn und sagen,man sei auch noch empfindlich.

Zuletzt bearbeitet:
bimo schrieb:
maaaaaaa bitte net :D

wenn ich an die bild mit dem wir sind papst denke, grieg ich gleich wieder einen lachanfall und ich grieg zwar auf den fernseher schaun und tippen gleichzeitig hin aber nicht wenn ich noch nebenbei lache *ggg*

Genau und unsere Bild und "Konsortenschmierblätter" sind leider keinen deut besser als die Eurigen und wenn ich a.d.Papst und die Kirche denke,krieg auch ich einen Lach und Spa-Anfall.:eek:

Siagst des is ein deutscher Papst :rolleyes: und das ist mir so was von schei....egal,weil des Profil
vom Oberhäuptling einfach zuviel ist für mich.:eek:
Wie ebenso die ges.kath.Kirche,auf dem Papier bin ich allerdings röm.kath.,das ist aber auch alles.

dogged schrieb:
Also ich find das irgendwie voll süß, wie sich da sämtliche Deutsche hineinsteigern :D
Der Papst und das Klinsi-Team sind anscheinend zwei Sachen, über die man nichts Negatives sagen darf ;)

Also übern Papst ja......;) :D

gataskilaki schrieb:
Na also,bin i ned alloans hier als DE und muass mi ned herum.............

Also übern Papst:rolleyes: wohl alle Male,gelle:D

Also mir sind unsere Herren sehr ans Herz gewachsen udns was mir ans Herz wächst das verteidige ich....so jetzt wisst ihr´s :D ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Also übern Papst ja......;) :D

Na über unsere Jungs doch n.......................;) :D:D ;)
Käm doch nie auf diese Idee,das käm ja einem Landes und Hochverrat.........

Andere Jungs werden vehement verteidigt,dann dürfen wir das,denk ich sicherl.auch,o d e r ?;) :D

So ist´s brav Michael...(nein, ich war das doch nicht :eek: :D :D )

afj59sftnxon1ot25.jpg

@gatas: Und ob wir das dürfen!

@AgilityDogTerry

Weisst doch,der gebürtige Argentinier bei den Italienern hat unseren Buam ein paar Mal sehr weh getan.
Ja das fand ich voll doooooooooooof.:rolleyes: ;)

Wie konnten denn da unsere Buam gewinnen?;)
:D ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut Italien - Frankreich, na da bin ich mal gespannt, wird sicher a interessantes spiel! :)

kira2004 schrieb:
lol nix für ungut meine Schwester lebt seit fast 40 Jahren in Trier.

Was glaubst wie toll es ist sich mit ihr ein Match D:Ö anzusehen ggg.

lg Gitti

Ja sowieso ned....wir in DE sehens doch letztl.auch sehr loooooooooocker.*grins*lol*:D

Das es bei Euch lebhaft :D und super toll zur Sache:D geht,kann ich mir schon vorstellen.
Es muss und soll immer Pro und Kontras geben,wäre doch wirkl.ein fades,
langweiliges Beisammen.:D ;)

LG
gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
AgilityDogTerry schrieb:
Also mir sind unsere Herren sehr ans Herz gewachsen udns was mir ans Herz wächst das verteidige ich....so jetzt wisst ihr´s :D ;)

Bild :D Dir bloss ned ein nur bei Dir:p :D ,bei uns allen san die Gewächse im :D vollen Blütenstand:D;) :D

Oben