FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

gataskilaki schrieb:
Woas,Italien ist korropt?:eek::( :eek:
Jesses wenn des hier jemand liest.:p ;) :D

Das liest eh keiner mehr ... *gg* lt. einiger foris dürfte ich um diese zeit gar nicht mehr posten, weil das "nicht normal" ist !

Na nächstes jahr komm ich dich heimsuchen, wenn über das Deutschlanddebakel Gras gewachsen ist, wobei bitte wo ist das Debakel wenn man im Halbfinale steht ? Die Ösi Nationalmannschaft kann froh sein wenn sie die Ex-Schulmannschaft meines Sohnes schlägt *gg*

Camilla2005 schrieb:
Das liest eh keiner mehr ... *gg* lt. einiger foris dürfte ich um diese zeit gar nicht mehr posten, weil das "nicht normal" ist !

Na nächstes jahr komm ich dich heimsuchen, wenn über das Deutschlanddebakel Gras gewachsen ist, wobei bitte wo ist das Debakel wenn man im Halbfinale steht ? Die Ösi Nationalmannschaft kann froh sein wenn sie die Ex-Schulmannschaft meines Sohnes schlägt *gg*

San also doch a paar tztztztzzztztz "Normalos" hier,mei des ham mir scho lange geahnt.

Das Gras muasst spez.Du erst richtig wachsen hörn und a moal ehrlich,als ein Debakel sehn wir das ausscheiden im HF auch ned,hoast scho recht.
Nach der WM kriegens einen super tollen Empfang von uns allen,da geht noch a moal a groooosse Party los.:D

Na dann her mit der Schulmannschaft : ÖFB Mannschaft...hahahahhihihihahaha,
wir gönnen der ÖFB-Mannschaft ein Erfolgserlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
Na dann her mit der Schulmannschaft

Neben mehreren blauen augen , einem loch im kopf mit gehirnerschütterung und einem trümmerbruch der rechten hand - bin ich froh dass mein sohn jetzt (fast) nicht mehr fußball spielt ! mit dem Gehalt eines Kloses oder Zidanes okay ! da liesse ich mir wahrscheinlich freiwillig die Hand brechen *gg* ....

Und auch wenn ich zuerst ein bissi pppöse war, die deutsche Nationalmannschaft kann hoch erhobenen hauptes diese WM verlassen, womöglich noch mit dem 3. Platz ?

Camilla2005 schrieb:
Neben mehreren blauen augen , einem loch im kopf mit gehirnerschütterung und einem trümmerbruch der rechten hand - bin ich froh dass mein sohn jetzt (fast) nicht mehr fußball spielt ! mit dem Gehalt eines Kloses oder Zidanes okay ! da liesse ich mir wahrscheinlich freiwillig die Hand brechen *gg* ....

Und auch wenn ich zuerst ein bissi pppöse war, die deutsche Nationalmannschaft kann hoch erhobenen hauptes diese WM verlassen, womöglich noch mit dem 3. Platz ?

Also bist u.U.doch mehr als korrupt und die Hand evtl.auch noch brechen lassen,Pfui Deiffi noch amoal.
Dann hast vielleicht mit Italien etwas verwandtes?;) :cool: :eek:

Ja die Jungs müssen schon vieles riskieren,ich würd meinen glaub ich a ned unbedingt FB spielen lassen.;)

Noch einer da? :D

Habe mir jetzt viele Fussballsendungen reingezogen. Nachgetreten, Coca-Cola WG, WM- Naacht News oder so...bald sitz ich im Stadion wenn Schalke spielt *lol*

Ich sagte doch : "Unsere lieben Nachbarn :D

Und an Salzburg grenzt, soviel ich weiß nur Deutschland und net Italien ;)

claro schrieb:

ach dieses Spuckal von Krimml, das zählt ja nicht :D

Nein geb euch schon recht, dass Italien an Salzburg grenzt hab ich bis heute nicht gewusst. (wohl zuviel rumgedöst im GW-Unterricht)

Auf jedenfall find ichs interessant, wie ein Beitrag indirekt zerpflückt wird, wenn einem die Einstellung hinter dem Beitrag nicht passt :D

Das schöne am Fußball is halt immer noch ,dass dort die Menschen einen Vorwand haben ihren aufgestauten Aggressionen freien Lauf zu lassen. Wenn ich mir die Hooligans anschau, die schlagen sich sicher nicht die Köpfe ein, weil sie so unbedingt dagegen sind, das eine Mannschaft ein Ballilein ins Tor knallt. Ist halt oft nur ein Vorwand dafür , dass sie sich die Köpfe einschlagen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Mitleid hatte ich mit den Deutschen nur, als der Ballack geweint hat ... ;)

Bei den Deutschen habens im Radio (war gestern in München) sogar gesagt, dass das Spiel eigentlich nur Pro-Forma ist ... naja, habens geglaubt :D

Italien wird weltmeister. also deutschland war von sich so voreingenommen und überzeugt*g* aber alles hat sein ende :D . mich hats ehrlich gesagt ned schwer getroffen. ich hoff das italien und frankreich am ende spielen!!

... Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :D .. dh wir fahren ohne Deutschland nach Berlin :D :D .... indemfall schwierig aber ändern wir einfach das Lied um .....

1. heut Abend für Portugal schreien
2. Samstag für Deutschland schreien
3. Sonntag für Portugal schreien (sollte bei 1. was schiefgehen hier Portugal durch Frankreich ersetzen)

Deutschland wird nur 3. aber italien auch nur 2. ! :D

ja es zählt aber nur der sieg*g* kein 2. und 3 . platz*g* es kann nur einen sieger geben :D und das wird ned Germany :p

nix für ungut für die Deutschen, aber diese überhebliche getue usw, is ja ned ganz fein*g*

Oben