Schnuffelchen
Super Knochen
Camilla2005 schrieb:Aber wenns wirklich auf portugal - italien hinausläuft um was wetten wir Sandra ?
Gar nix, Eva. Weil ich WILL ja nur, dass sie gewinnen, ob sie's tun ist die andere Frage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Camilla2005 schrieb:Aber wenns wirklich auf portugal - italien hinausläuft um was wetten wir Sandra ?
gataskilaki schrieb:Gaaaaaaaanz tapfer,woasst i bin stark bin im nehmen![]()
![]()
Klose und... ,i woass ned,zwoa Kinder hat er,kann man dann........?![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:Ein Finale Deutschland-Frankreich wär mir lieber gewesen, wenns blöd kommt, kommt noch portugal ins finale .... gut italien-portugal da brauch ich nicht mal nachdenken !
Schnuffelchen schrieb:Gar nix, Eva. Weil ich WILL ja nur, dass sie gewinnen, ob sie's tun ist die andere Frage.
Camilla2005 schrieb:OT kann mann weil schwul ist nicht gleich zeugungsunfähig höchstens unwillig *gg* OT Ende !
Camilla2005 schrieb:ich hätte eine Woche Frodo gegen eine Woche Chester und Sophia gewettet *gg* Und du wirst zugeben mein Wetteinsatz ist höher![]()
![]()
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Ich kündige nun meine Nichtenschaft! So.....![]()
![]()
Aber man sollte schon konstant zu jemanden halten. Ist ja doof sonst.
Schnuffelchen schrieb:Soll ich das jetzt positiv oder negativ verstehen? Aber den Frodl kannst auch so haben, wie wär's? Bräucht vielleicht einen Sitter für den ganzen 19. Juli!![]()
Camilla2005 schrieb:und übrigens war der Wetteinsatz nur als Scherz gedacht !![]()
Flummi schrieb:JA! Auch wenn man dann eine Niederlage einstecken mußGehört halt dazu
Camilla2005 schrieb:Bei aller Freude für die Azzurri möchte ich doch unseren deutschen Foris mein Mitgefühl ausdrücken![]()
![]()
![]()
![]()
gataskilaki schrieb:*bistdochgefühlsbetont*![]()
Camilla2005 schrieb:ich ? gefühlsbetont ? jetzt sag ich nix mehr !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gataskilaki schrieb:*deinesprachekimmtschowieder*diebrauchstdoch*![]()
![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:ich geh ab heute nachmittag eh wieder in internetlose klausur - ich versteh weder die piefke noch die ösis![]()
Schnuffelchen schrieb:Freu mich für Italy, aber die Deutschen tun mir sehr Leid. Das Land hat sich als Gastgeber sehr viel Mühe gegeben....und die Enttäuschung muss jetzt riesig sein.
gataskilaki schrieb:Danke Schnuffelchen.
![]()
*gaaaanzliebvondir*![]()
Camilla2005 schrieb:Ich trau mich eh nimma nach Berlin![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:dazu fällt mir spontan Italien ein![]()
![]()
![]()