FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

Camilla2005 schrieb:
Ein Finale Deutschland-Frankreich wär mir lieber gewesen, wenns blöd kommt, kommt noch portugal ins finale .... gut italien-portugal da brauch ich nicht mal nachdenken !

Sososo,eine Biene warst nämlich gewesen,summsumsumm,Bienchen.....herum!!!!!:p ,
gelinde ausgedrückt.:p

Zuletzt bearbeitet:
Schnuffelchen schrieb:
Gar nix, Eva. Weil ich WILL ja nur, dass sie gewinnen, ob sie's tun ist die andere Frage.

ich hätte eine Woche Frodo gegen eine Woche Chester und Sophia gewettet *gg* Und du wirst zugeben mein Wetteinsatz ist höher :D :D :D

Camilla2005 schrieb:
ich hätte eine Woche Frodo gegen eine Woche Chester und Sophia gewettet *gg* Und du wirst zugeben mein Wetteinsatz ist höher :D :D :D

Soll ich das jetzt positiv oder negativ verstehen? Aber den Frodl kannst auch so haben, wie wär's? Bräucht vielleicht einen Sitter für den ganzen 19. Juli! :p

Schnuffelchen schrieb:
Soll ich das jetzt positiv oder negativ verstehen? Aber den Frodl kannst auch so haben, wie wär's? Bräucht vielleicht einen Sitter für den ganzen 19. Juli! :p

Das machen wir uns per PN aus ! und übrigens war der Wetteinsatz nur als Scherz gedacht ! :p

Camilla2005 schrieb:
Ich trau mich eh nimma nach Berlin :( :D

Ja,bei Dir werdens a spez.Kontrolle vornehmen,woasst,da dürft Deine Loyalität auf dem Prüfstand stehn.:p ;) :D
Na Servaaaas,Du bist ja a feiner Nachbar:p ,geh zua;ja vielleicht kneifens a Auge zua,:D
...oder vielleicht sans auch korrupt?

Zuletzt bearbeitet:
Oben