Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:dazu kann ich jetzt nur mehr sagen:
Schade dass sie am Schluss nicht mehr gesagt haben, wer wieviel Ballanteil gehabt hatJetzt schleim dich net so bei den Deutschen ein Waldi
![]()
papuzaki schrieb:*schonleisebinundazurrosing*
Nicht mal meine Seelensschwester Sanne oder meine Freundin Nina, also nein, dich auch nichtAgilityDogTerry schrieb:Mich auch nicht???![]()
![]()
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Naja, Samstag zeigen wir´s dann den Portugiesen oder Franzosen![]()
![]()
AutschKarina schrieb:Müß ma nicht, wir können Skifahren![]()
unterstellen? höchstens dass du zu gut für die welt ääähhh deutschen bistpapuzaki schrieb:hearst, was unterstellst du mir da??![]()
![]()
außerdem ist nur der ballbesitz net immer aussagekräftig über die qualität
wollt ja nur sagen, dass auch die deutschen ihre chancen hatten *schonleisebinundazurrosing*
Karina schrieb:Na geh, in 2 Jahren ist EM und in 4 Jahren die nächste WM bis dahin könnens üben![]()
den PortugiesenAgilityDogTerry schrieb:Naja, Samstag zeigen wir´s dann den Portugiesen oder Franzosen![]()
![]()
nagutbimo schrieb:unterstellen? höchstens dass du zu gut für die welt ääähhh deutschen bist
*einen schlecker an alle anwesenden Deutschen austeil*
AgilityDogTerry schrieb:Naja, Samstag zeigen wir´s dann den Portugiesen oder Franzosen![]()
![]()
bimo schrieb:den Portugiesen![]()
bimo schrieb:den Portugiesen![]()