FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

Seit vorgestern bin ich francophil angehaucht - allons enfants de la patrie le jour de gloire est arrivé ! FRANKREICH soll Weltmeister werden - allerdings wetten tu ich nicht *ggg*

gataskilaki schrieb:
Naaaa,neeed mit Zwang,des wird doch nix....:p ;) :D

BIIITT SCHÖÖÖN DAS VF/HF/F AAABWAAARTEN!!!;) :D ;)

Wir fiebern hier auch schon alle.:D

Ich hab doch was dämliches gewettet:rolleyes: :rolleyes: kann meine Fresse einfach nicht halten *seufzzz* :D

Naja wenn Deutschland es schafft muß sich ne gute Bekannte ausziehen, mit den deutschen Farben bemalen und das Foto dann in ihren Blog stellen. Sollte Deutschland es nicht schaffen..... :o

Carrrie schrieb:
Naja wenn Deutschland es schafft muß sich ne gute Bekannte ausziehen, mit den deutschen Farben bemalen und das Foto dann in ihren Blog stellen. Sollte Deutschland es nicht schaffen..... :o

Was tut man ned alles für sein Land.........;) :p
Also ich hoffe,dass wir gewinnen,auch ohne Wette.

Carrie wenns ned gewinnen,schaun wir halt alle sehr "bedeppert":( :confused: drein und hoffen auf die nächste WM;),die kommt nämlich garantiert!!!!:D

Camilla2005 schrieb:
Seit vorgestern bin ich francophil angehaucht - allons enfants de la patrie le jour de gloire est arrivé ! FRANKREICH soll Weltmeister werden - allerdings wetten tu ich nicht *ggg*

:D :p *bisteinefrancefahneimsturm*:D:p
.:p :p :p :p

*weisswarumdunedwettest*

Wo steckst'n scho wieder?

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki schrieb:
Dann darfs ned regnen,weil sonst alles "futschijamo".;) :D

Nein, hat schon geregntet, geht nur weg wenn ich dann mit nem Tusch schrubble. Vom Regen allein geht das nicht weg (so wie mein Schatz dachte, jetzt hab ich halt Ärger am Hals, genaugenommen ist es nämlich sein Auto):D

prona schrieb:
Nein, hat schon geregntet, geht nur weg wenn ich dann mit nem Tusch schrubble. Vom Regen allein geht das nicht weg (so wie mein Schatz dachte, jetzt hab ich halt Ärger am Hals, genaugenommen ist es nämlich sein Auto):D

Na dann ists gut.
Wenn wir gewinnen(sollten),wird's Dein Schatz gelassener hinnehmen.
Gibst ihm halt ein paar Schmatzer mehr ...:p :D ;) :p

Wir haben eine kl.Fahne:D am Auto,das geb ich hier ganz offen zu!!!!:D

Für 17:00 wünsch ich Dir und uns,dass unser :D L A N D :D gewinnt!!!!

Die Temperaturen sind bei uns in Bln.sehr angenehm kühl,schaut ledigl.nach Regen aus,aber dann kann man ja das Dach vom Olympia-Stadion schliessen.:p

*ganzviiiiiiiieeeelgespanntbin*

gataskilaki schrieb:
Na dann ists gut.
Wenn wir gewinnen(sollten),wird's Dein Schatz gelassener hinnehmen.
Gibst ihm halt ein paar Schmatzer mehr ...:p :D ;) :p

Wir haben eine kl.Fahne:D am Auto,das geb ich hier ganz offen zu!!!!:D

Für 17:00 wünsch ich Dir und uns,dass unser :D L A N D :D gewinnt!!!!

Die Temperaturen sind bei uns in Bln.sehr angenehm kühl,schaut ledigl.nach Regen aus,aber dann kann man ja das Dach vom Olympia-Stadion schliessen.:p

*ganzviiiiiiiieeeelgespanntbin*

Die MÜSSEN gewinnen, ansonsten muss ich mich heute noch hinstellen und Auto waschen :(

Oben