FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

Ruf-Ctr2 schrieb:
Warum willst es unbedingt von mir hören??
War jedenfalls ein tolles Spiel !!!! :):D:)
Sowas will ich sehn wenn ich schon mal Fussball schau!!! Ich hätts auch den Spaniern gegönnt, aber wie gesagt super Spiel, und daher - Frankreich ist verdienter Weise im 4tel Finale!!! :)

Wird in jedem Fall von mir respektiert,weilst bisher ned voreingenommen warst;) :Dund Deine Ansichten total guad san!!!:D ;)

gataskilaki schrieb:
Wird in jedem Fall von mir respektiert,weilst bisher ned voreingenommen warst;) :Dund Deine Ansichten total guad san!!!:D ;)

Naja, ein bisschen Voreingenommen schon.
Ich hoff ja, dass sich die Brasilianer an ihre Schulzeit in Hogwards (wer nicht weiß was das ist sollt mal HarryPotter lesen ;) ) erinnern, ihre alten Kräfte wieder entdecken um sich mit ihrem berühmten BALLZAUBER bis zum Sieg zu zaubern:D

Ruf-Ctr2 schrieb:
Ich hoff ja, dass sich die Brasilianer an ihre Schulzeit in Hogwards (wer nicht weiß was das ist sollt mal HarryPotter lesen ;) ) erinnern, ihre alten Kräfte wieder entdecken um sich mit ihrem berühmten BALLZAUBER bis zum Sieg zu zaubern:D

Na ok,also voreingenommen schon,aber dafür lassen sich Deine Ansichten prima lesen und vor allem kommens mir entgegen,Du woasst scho was i moan.;) :D

Ruf-Ctr2 schrieb:

Der so bekannte Ballzauber der Brasilianer lässt wirkl.zu wünschen übrig,kommt vielleicht auch daher,weil jeder einzelne Star auf dem Feld zu viele Solos bringt und dadurch koane Einheit bilden.Also eine zersplitterte:rolleyes: Mannschaft san.;)

gataskilaki schrieb:
Der so bekannte Ballzauber der Brasilianer lässt wirkl.zu wünschen übrig,kommt vielleicht auch daher,weil jeder einzelne Star auf dem Feld zu viele Solos bringt und dadurch koane Einheit bilden.Also eine zersplitterte:rolleyes: Mannschaft san.;)

Desshalb hoff ich ja, dass sie ihren Zauber wiederfinden, denn einige Fehler aus dem heutigen Spiel dürfen sie sich gegen eine Top Mannschaft sicher nicht erlauben, wenn sie siegen wollen.

Ruf-Ctr2 schrieb:
Na wer wohl, meine Lieblinge die Italiener. :D

Na dann haben wir ja wieder was gemeinsames.:D
Ich denke,dass die Italiener sehr guten Fussball zeigen werden,weil die Ukrainer es ja auch können und schliessl.gehts um vieles dabei.
Wir lassen uns überraschen,ob's die Fliegerei:eek: :rolleyes: bevorzugen od.ned.

Ruf-Ctr2 schrieb:
Desshalb hoff ich ja, dass sie ihren Zauber wiederfinden, denn einige Fehler aus dem heutigen Spiel dürfen sie sich gegen eine Top Mannschaft sicher nicht erlauben, wenn sie siegen wollen.

Sie müssen ihn wieder finden,weil sonst müssen sie sich evtl."warm anziehen".
Das Spiel heute hats wieder gezeigt,dass einige Mängel:eek: :rolleyes: da san.

Ruf-Ctr2 schrieb:
Na wer wohl, meine Lieblinge die Italiener. :D

Mein Wunsch Finale: Deutschland - Brasilien Beim Wunschsieger sind wir uns, glaub ich, nicht einig ;)

Ist überhaupt ned schlimm!!!!:D Ist letztl.nur Sport/Spiel.......
Deutschland:Brasilien wär super toll,aber ich mein immer noch,dass die "Selecao"
als Sieger hervorgeht,auch wenn der Ballzauber immer noch ned bei ihnen zu sehen/spüren ist.
Argentinien:Brasilien könnt auch sehr wohl möglich sein.

Ich geh davon aus,dass Deutschland als VW,wenn überhaupt,vom Platz geht.
Ehrlich gesagt,müssten wir damit schon mehr als zufrieden sein!!
Wer hat denn vor WM-Beginn damit gerechnet,dass DE plötzl.sehr gut spielt?
70-80% von uns haben geglaubt,dass wir grade mal die Vorrunden packen.

Und noch was,wunderschön:D ist's,dass man im Moment einen sportl.Patriotismus zeigen darf und wers ned toleriert,der lässts eben sein.
Auch kein Beinbruch.:D :D

Hah, das ist ein echter Deutschlandfan ;) :D :D

IMG_5268.jpg

AgilityDogTerry schrieb:

IMG_5268.jpg

Mei super,das ist ja der allergrösste und wertvollste Deutschlandfan.:D
Jetzt kann uns nix mehr passieren.
Also am Freittag,17:00Uhr!!!!!!!!!!!!!!:D ;)

Übrigens eine :D sehr schöne Aufnahme!!!:D

Lg
gataskilaki:D

AgilityDogTerry schrieb:

IMG_5268.jpg

iiiiiih...zu hilfe...das fällt ja schon unter tierquälerei...oder nötigung..oder..einfach nur bääääääh :eek: :eek: :D

ps: aber wie heißt's so schön: einen schönen hund kann nichts entstellen..nicht mal die pfui-flagge :p

Also die Fahne hatte der ja am Samstag gegen 16 Uhr auf die Birne bekommen...und zack, Deutschland schoss ja direkt die Tore, wo wir noch am Turnier waren :D

Mittlerweile find ich das ganze WM- Trara irgendwie "cool" :D

@Tusse

Du kesse:D Jöre,hör ick endl.wieder wat von Dir.

Watn,watn,waaarste wieder i.d.Pampa????und uns hier jaaanz allleeene lassen,det passt Dir wohl so,wa?

LG
gataskilaki:D

AgilityDogTerry schrieb:
Also die Fahne hatte der ja am Samstag gegen 16 Uhr auf die Birne bekommen...und zack, Deutschland schoss ja direkt die Tore, wo wir noch am Turnier waren :D

ash' hirn ist poldis hirn?? :eek:

ich habe ANGST! :D

Tusse schrieb:

Bor...ich glaub der Hund wäre dann Millionen Wert....goil :D

Wo spieln die Deutschen denn am Freitag? Bitte nicht in Gelsenkirchen :eek:
Aber in Gelsenkirchen ist momentan IMMER Fussballtime, egal wer spielt.

Tusse schrieb:

Wir ham auch een "bisscken" Angst,aber im Moment sans ganz guad,abwarten Tusse:D ,abwarten......und een kühlet Bierchen dazu!!!;)

Am letzten Sonnabend warste einfach v.der Fanmeile weg,wir ham Diiiir überall jesucht.
Suchtrupps ham wa nach Dir ausjeschickt.:p

Oben