FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

Babsi S. schrieb:

jedesmal, jedesmal gehts ihnen durch und sie versch... sich alles selber :eek:
italienfan sein ist nicht einfach :rolleyes:

na wenigstens sinds jetzt bei den amis auch nur mehr 10 :D

Kommt ma des nur so vor, oder sind die Amis und die Italianos heute besonders aggressiv. Erinnert ja mehr an einen Splatter, als an ein Fußballspiel

Babsi S. schrieb:
Kommt ma des nur so vor, oder sind die Amis und die Italianos heute besonders aggressiv. Erinnert ja mehr an einen Splatter, als an ein Fußballspiel

die italiener sind nie engerln :D

naja... schauma sich mal die 2. hälfte von dem drama an :eek:

bitte welche drogen nimmt der linienrichter :eek:

was für ein horrormatch....

Zuletzt bearbeitet:
das match gestern war ja echt der horror...vor allem wenn man italien fan ist :mad:
zum einen habens soooo einen stuß zam gspielt....hat mich ja schon fast an brasilien erinnert :D
zum anderen hat der linienrichter irgendwie geschielt fürcht ich..... ist immer auf gleicher höhe mit ihnen und gibt trotzdem dauernd abseits die keine waren...
na....schrecklich....brrrr....ts...*schimpf*

ja net nur DUUUU :eek: :mad: bzw. naaa i bin no immer has *g*
warum müssen die auch so an stuss zamspielen.... ich mein vom spielerischen und von den kombinationen her haben mir die amis besser gefallen :eek: und das gibt einem schon sehr zu denken...

bin ja sehr gespannt auf brasilien heute!!!

schon wieder so lahm gespielt...pff ich glaub die blöffen nur und spielen jetzt nur das nötigste und ab dem achtelfinale gebens dann gas...

mehr als 1 punkt hat denen heut nicht gehört, die armen ozzies :rolleyes:
die hätten sich den ausgleich mehr als verdient

Babsi S. schrieb:

@Babsi.S,:D

Sag mal,hast Du etwa Ahnung vom KICKEN?;)

LG
gataskilaki:D

Ich finds super toll,wenn wie heute wieder a.d.Fanmeile in Bln.700.000 Gäste/Fans ausgelassen feiern.:D :D

Oben