FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

ich kann mir das gar nicht anschauen, die pritscheln wieder 94 minuten rum und dann schiessens ein tor :rolleyes:

ma heute spielt brasilien.... freu :D
ich fahr in die stadt und schau ma das am residenzplatz auf der riesenleinwand an!!!

menschenskind, brasilien war aber heut schwach... überhaupt in der zweiten hälfte, da hat doch der togo gestern viel besser gespielt! bin echt entäuscht, wenns so weiter machen werdens nicht weltmeister....

Viez schrieb:
wenns so weiter machen werdens nicht weltmeister....

eh besser, ist doch eh stinkfad wenn der haushohe favorit dann gewinnt, braucht ja keiner mehr zuschauen.

auf jeden fall bin ich froh, daß ich ER dem spiel vorgezogen hab. :D

dogged schrieb:
Also die Deutschen hatten gestern schon auch Glück :D

War's nur das, was den Österreichern in der Quali gefehlt hat? :D

Ich sach nur: Nur Null gespielt und eins geschossen ist doch prima. Das gleiche im Endspiel und alles ist Paletti (am besten gegen Trinidad & Tobago) :)

Tschüss

Ned

Ned schrieb:
War's nur das, was den Österreichern in der Quali gefehlt hat? :D

Ich sach nur: Nur Null gespielt und eins geschossen ist doch prima. Das gleiche im Endspiel und alles ist Paletti (am besten gegen Trinidad & Tobago) :)

Tschüss

Ned

Wir Österreicher tun net so viel Zeitschinden drum hamma auch weniger Nachspielzeit :D :D

Ohne die würde Deutschland schlecht dastehen :p :D :D

lg Gitti

jessas das war wieder eine rumpritschlerei von den engländern, furchtbar. :rolleyes:
aber wenigstens sind sie weiter :p

ghana hat sie schwindlig gespielt, unglaublich - respekt, wunderschön gespielt von den ghanesen :cool:

hades schrieb:
ghana hat sie schwindlig gespielt, unglaublich - respekt, wunderschön gespielt von den ghanesen :cool:

ja eh! ich wollt nur mal bei einem spiel "rüber" fahrn in ein lokal und mitfeiern:D hab ja keine ahnung von fußball, aber vom feiern

JackieChan schrieb:
ja eh! ich wollt nur mal bei einem spiel "rüber" fahrn in ein lokal und mitfeiern:D hab ja keine ahnung von fußball, aber vom feiern

wird schwer werden, als letztes spielen sie italien, da seh ich ehrlich gesagt bessere chancen für ghana, aufzusteigen :D

Oben