FIFA WM 2006- Heute geht´s los...

Ashy

Super Knochen
Tja, auch wenn ihr Ösis nicht dabei seit, muss ich meinen "Frust" dennoch auslassen :p

Wir wahrscheinlich viele wissen, ist auch Gelsenkirchen ausgewählte Stadt. Nein, nicht dass auch ohne WM die Stadt völlig fussballbesessen ist, aber nun hat´s ihren Höhepunkt. Strassen wurden extra repariert, Autobahnausfahrten gebaut, ...

Und überall hängen Fahnen, vieeeeele Schilder, Banner, nj einem Park wurden auf Rasen Blumen invielen nationalflaggen gepflanzt,...

Ich wohne zwar dort nicht, sondern "nur" in einer Nebenstadt, aber ich geh da 3x wöchentlich zum Hundeplatz, welcher auch noch schön nah an der Arena liegt :rolleyes:

Und grad morgen, am Eröffnungstag muss ich hinfahren mit Bus und Bahn...

Ich kann ja mal meine Kamera mitnehmen, wird bestimmt lustig :D

Holly schrieb:
bähhhhh fussballllll .... :D
Bitte keine Fotos, bitte bitte bitte ned *fürcht* :D

Na, natürlich von den vollen Bussen und Bahnen und den wunderschön angezogenen Fans :p

Also so weit an die Arena möcht ich ehrlich gesagt nicht.

Also ich find das toll! Ein ganzes Land im Ausnahmezustand, fröhlich und augelassen. Sowas hat man nicht alle Tage und ich finde, man sollte so etwas besonders genießen und mitmachen!

Hoffentlich bleibt die Stimmung so großartig und vor allem friedlich, wie jetzt. :)

Schnuffelchen schrieb:
Also ich find das toll! Ein ganzes Land im Ausnahmezustand, fröhlich und augelassen. Sowas hat man nicht alle Tage und ich finde, man sollte so etwas besonders genießen und mitmachen!

Hoffentlich bleibt die Stimmung so großartig und vor allem friedlich, wie jetzt. :)

nur wegen der wm is der volk ned friedlicher *find*
Aber soll auch ein vertretbares hobby sein für viele ;)

Ich find die Werbung so supa wo das Kind die Mutter fragt warum sich der Papa den schminkt und sie so meint das würde sie ned verstehen und dann sieht man so einen kerl aufm fußballplatz mit deutscher fahne im gesicht aufgemalt *lol*
Das trifft irgendwie meine vorstellung von WM *lach* :p

tja wenns mich in nächster zeit nimmer oft lests denkts dran ich bin arbeiten :rolleyes:

Gegen den Fußball als solches hab ich herzlich wenig, sollen die hinter nem Ball herrennen, wer`s denn mag.:confused: Was mir aber gewaltig auf den Zeiger geht, ist diese viele Werbung. Überall und wo man hinschaut:eek: , egal was man kauft, überall Fußball!!! Zahnbürsten in Nationalfarben, Taschentuchboxen mit Sammelkarten, Eier und Schokoküsse in Nationalfarben, ich kann es nicht mehr sehen!!! :mad: :mad: :mad: Drei Kreuze wenn`s vorbei ist, ehrlich.:D

fussball is super, heute einkaufen, heim, mit den hunden raus und dann vor den fernseher. yeah :p :D *totaler wm fan bin* :cool:

Diana schrieb:
Gegen den Fußball als solches hab ich herzlich wenig, sollen die hinter nem Ball herrennen, wer`s denn mag.:confused: Was mir aber gewaltig auf den Zeiger geht, ist diese viele Werbung. Überall und wo man hinschaut:eek: , egal was man kauft, überall Fußball!!! Zahnbürsten in Nationalfarben, Taschentuchboxen mit Sammelkarten, Eier und Schokoküsse in Nationalfarben, ich kann es nicht mehr sehen!!! :mad: :mad: :mad: Drei Kreuze wenn`s vorbei ist, ehrlich.:D

DA muß ich Dir recht geben. Mir stinkts auch schon. Werde in den nächsten vier Wochen den TV gar nicht einschalten. Sport ist ja ok, aber das ist schon Hysterie. Hab heute in der Früh im Radio gehört was die verschiedenen Staaten so alles springen lassen. Die Araber werden schon mit Luxusautos, Villen und weiss Gott noch mit allem belohnt - nur wenn sie das erste Spiel gewinnen.
Ist ja zum kotzen.

Schnuffelchen schrieb:

also ich weiß nicht ... mag sein das ich da vorurteile habe - oder zu oft nach einem match in wien in der ubahn gefahren bin *graus* - aber die worte "friedlich" und "fußball-fans" gehören bei mir nicht zusammen :p

Jippie.....endlich gehts los!!!

Muss noch ganz viel einkaufen (Chips, Popcorn, Cola, Eistee, viel Kaffee, ......)

Ich freu mich schon!

LG
Schmuse

karar schrieb:
also ich weiß nicht ... mag sein das ich da vorurteile habe - oder zu oft nach einem match in wien in der ubahn gefahren bin *graus* - aber die worte "friedlich" und "fußball-fans" gehören bei mir nicht zusammen :p

Der Meinung bin ich auch ;)

nein aber der geht mir nicht ab, trink sowas eh fast nie ;)
die chips fehlen mir da schon eher *seufz*

Oben