• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fieber schon seit 3 Wochen

• Ersteller Ersteller stine0605
  • Erstellt am Erstellt am
S

stine0605

Guest
Hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon ähnliches erlebt hat und was dann eventuell bei euch geholfen hat.
Meine Hündin (Mischling 7 Jahre alt) hat nun schon die 3. Woche Fieber trotz Antibiotikum und Novalgin die durch den TA verschrieben wurden. Morgens immer so ca. 39,5 und abends so ca. 38,5.
Ich weiß dass ist nicht viel, aber sobald die die Tabletten weglasse, dann steigt das Fieber sofort wieder auf über 40.
Blut wurde nun schon untersucht - kein Befund. Heute soll auch noch Ultraschall gemacht werden, weil nun auch der TA anscheinend nicht mehr weiß wo er suchen soll.
Vielleicht hat jemand von euch schon mal sowas erlebt und weiß Rat für mich?

wie kann es sein, das im Blut nichts gefunden wurde :confused: Entzündungsherde müssten doch im Blut sichtbar sein und Infekte auch..schon seltsam...

Ich würde mal für das Abwehrsysthem einiges füttern, wie Propolis, oder div. home. Mittel, die dafür geeignet sind...und ich würde noch mind. eine 2 Meinung einholen, es kann ja nicht sein, das man über einen so langen Zeitraum Ab gibt und sich nix bessert:confused:

Oben