Fido & ??? (Namenssuche)

Rotzpippen88

Super Knochen
Welcher Name passt zu Fido?? (für einen Rüden - groß, braun) :o

Anforderungen: kurzer Name bzw. mit höchstens 2 Selbstlauten, nichts Klassisches wie Sam, Bobby, o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie wärs mit Nuka? (grönländisch, kleiner Bruder)
Ajax(ursprgl. griechisch, der Läufer)
Naphtan

Schau doch einfach mal ein Vornamenbuch durch, gibts auch im Internet :)
Da gibts oft die besten, falls die die hier nicht so gefallen... :D

Olympica

Ja die hab ich eh durchgschaut, aber die sind alle so... hm... einfallslos bzw. bin ich auch zu faul diese alle durchzulesen, da hab ich solche Vorschläge viiiiel lieber :o

Nuka würd mir schon sehr gefallen... aber hört se des nit eher nach nem Mädl an? *nachdenk*

Ja des ist des Problem mit dem Grönländischen. Die Burschennamen hören meistens auf nen Selbstlaut auf. :D Du könntest aber Nuko draus machen, wenn dir das besser gefällt. :) :) ;)

Cayo gefällt mir gut...
Keine Ahnung ob das eine Bedeutung hat, das hab ich mir irgendwann mal überlegt, weiß nimmer, wie ich drauf gekommen bin.

Nuka gefällt mir auch

oder Mika

Fango find ich auch sehr süß

Und mehr überleg ich mir morgen, sonst komm ich heut nimmer ins Bett! ;)

laut Leo bedeutet
el cayo - die Sandinsel...
Naja, ned besonders hochtrabend! *gg* Aber das musst ja ned verraten!

Ja, ich find Fango auch süß!;) und stimmt zusammen mit Fido passts super!

Chester ist schön. Das klingt nach...ich weiß nicht, königlich :D Aber Clive ist auch schön. Hast du schon mal über Sean nachgedacht? Oder David?

Mir gfoit Mika und Fango nit... und in Kombination mit Fido no weniger :o

Mir würd auch irgndwas in Richtung "Chester", "Ches", "Clive",... Namen mit "tsch" gefallen :D
Na dann ned...
Aber Clive hat kein "tsch" :p

Jasper (gesprochen Tschäsper *gg*)

Johnny

Chuck (*lol* jetzt beim aufschreiben fällt mir dazu nur chukkie die mörderpuppe ein!:D:D:D)

mir gefallen auch viele arabische Namen gut, aber die such ich dir dann echt morgen raus!

Jazz ganz weich gesprochen find ich auch schön...

Ja, Leo find ich auch hübsch, aber ich vermute das gefällt der Pippi ned...

Hast Fido eigentlich selber ausgesucht? Wie bist denn da drauf gekommen?

Chester ist schön. Das klingt nach...ich weiß nicht, königlich :D Aber Clive ist auch schön. Hast du schon mal über Sean nachgedacht? Oder David?

"Clive" geht leider sowieso nit, weil solch einen Hund gibt's schon im Bekanntenkreis... David heißt mein Cousin und Sean - wie sprech i des dann aus? :D

Na dann ned...
Aber Clive hat kein "tsch" :p

Jasper (gesprochen Tschäsper *gg*)

Johnny

Chuck (*lol* jetzt beim aufschreiben fällt mir dazu nur chukkie die mörderpuppe ein!:D:D:D)

mir gefallen auch viele arabische Namen gut, aber die such ich dir dann echt morgen raus!

An "Chuck" hätt ich auch schon gedacht...

Apropos... wie wärs mit Leo? Das wär doch süß :D

Wäh :D

Jz is ma was eingefallen... Lino... dann hab ich meinen FidoLino zam *Genie bin* :D:p

Ui, schon wieder ein Thread um meine Liste auszupacken :D

indianische Namen : Lenno = Mann , Paco = Adler , Yuma = Sohn eines Chefs

afrikanisch/arabisch : Akil = intelligent , Akin = Held , Amir = Prinz , Kani = energievoll , Posho = Unterstützung , Runo = eine Falte (vlt. hat er ja welche ... ^^) , Xola = leben in Frieden ,

Hawaiian : Malo = Gewinner ,

italienisch : Caldo = leidenschaftlich , Fosco = dunkel , Bruno = braun :D ,

sindarin (elbisch aus Herr der Ringe :o ) : Arod = edel , Baran = braun , Anor = Sonne

Jazz ganz weich gesprochen find ich auch schön...

Ja, Leo find ich auch hübsch, aber ich vermute das gefällt der Pippi ned...

Hast Fido eigentlich selber ausgesucht? Wie bist denn da drauf gekommen?

Fido hieß schon so als er aus Spanien rüber kam und ich hab ihm den Namen gelassen, weil ich ihn immer so angesprochen hab 3 Wochen lang und da hat er schon drauf ghört (wusst ich ja nicht, dass das mal mein Hund wird :D)

Malo find ich auch schön!

Und Yes, ich hatte recht mit Leo! :D

Lino gefällt mri auch supergut, muss ich sagen!

Paco und Kani gefallen mir auch gut!

Ui, schon wieder ein Thread um meine Liste auszupacken :D

indianische Namen : Lenno = Mann , Paco = Adler , Yuma = Sohn eines Chefs

afrikanisch/arabisch : Akil = intelligent , Akin = Held , Amir = Prinz , Kani = energievoll , Posho = Unterstützung , Runo = eine Falte (vlt. hat er ja welche ... ^^) , Xola = leben in Frieden ,

Hawaiian : Malo = Gewinner ,

italienisch : Caldo = leidenschaftlich , Fosco = dunkel , Bruno = braun :D ,

sindarin (elbisch aus Herr der Ringe :o ) : Arod = edel , Baran = braun , Anor = Sonne

Na serwas, ihr seids olle fleißig :D

Lenno(x), Yuma, Paco, Xola, Ma(i)lo, (C)aldo, Bruno gibt's scho!

Sindarin gfoit ma guat, is aber viel zu lang...

Oben