doy
Super Knochen
YouTube Video |
wenn ich sowas sehe oder die aktuelle zeitung lese...
frage ich mich schon was müssen das für menschen sein die soetwas einem hund oder kind antun........................

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YouTube Video |
ist
danke, doy, daß du dieses video eingestellt hast.
YouTube Video |
soviel zum thema auslandstierschutz. sowas ist in spanien gang und gebe, und nicht nur bei den galgos! die griechen sind auch nicht besser, tausende hunde werden jedes jahr vergiftet, erschlagen, erschossen, zu tode gequält....
und da soll man wegschauen??? aus diesen ländern kommen vor allem gestörte, traumatisierte hunde, die in österreich die tierheime befüllen (hab ich in einem anderen thread gelesen) ???
.....da frag ich mich schon....was einige wuffler für eine einstellung haben.
danke, doy, daß du dieses video eingestellt hast.
hey leute,
ich musste mich jetzt einfach anmelden.
Das ist doch unvorstellbar... Ich bin durch Zufall auf das Thema Galgo gestossen, habe nach Fotos der Rasse gegoogelt und nur erhängte Hunde gesehen und mich dann mit dem Thema befasst. Das schlimme ist, dass so wenige Leute darüber Bescheid wissen... Wir haben 10 km von Gerena (dem Dorf im obigen Video!!!!) ein Haus und ich bin sehr oft dort unten, bin schon etliche Male an Gerena vorbei gefahren, kannte aber keine Galgos und vorallem deren Leidenweg in Spanien nicht. Mir war klar, dass die Spanier die Hunde sehr schlecht behandeln, habe schon als Kind auf den Kanaren meine Tage damit verbacht in der Hitze angeketteten Hunden Wasser und Futter zu bringen und sie stundenlang von Zecken zu befreien und ich sehe immer wieder Hunde an der Autobahn angebunden, die einfach ausgesetzt wurden, aber das Leiden der Galgos übertrifft das noch bei weitem - wie können Menschen zu soetwas in der Lage sein. Nicht dass es reichen würde die Hunde umzubringen, sie müssen auch noch leiden und diese Sch*isskerle ergötzen sich an deren Leid, wie krank ist das nur. Das treibt einen die Tränen in die Augen...
Ich werde im Sommer, wenn ich wieder unten bin nach Gerena gehen und versuchen den Hunden zu helfen - und wenn es nur einer ist den ich mitnehmen und retten kann lohnt es sich. Irgendwas muss man da doch machen können. Man sollte die Täter gleich leiden lassen wie sie ihre Hunde leiden lassen, nur so werden sie damit aufhören (Staat leugnet es nur und der Tierschutz ist leider "schwächer" als die Täter), ich bekomm so eine Wut wenn ich das sehe... Die Menschheit ist so schlecht, die Tiere hätten ohne uns das was sie verdienen - nämlich ihr Recht auf ein Leben ohne Qual und Leiden.
Ich wünsche jedem einzelnen der so eine Tat begeht, dass ihnen dasselbe wiederfährt!
Schrecklich, aber gut, wenn von euch viel darüber gepostet/geredet wird, so erfahren immer mehr und mehr davon.
Lg
why not....Das ist jetzt etwas utopisch und unrealistisch, aber der Chef der New York Times hat sein Anwesen (übrigens eine wunderschöne Pferdefarm mit ca 200 Angestellten, war auch schon dort) auf halber Strecke genau zwischen uns und Gerena... Sowas wäre die richtige Ansprechstelle, dort ist Geld und politischer Einfluss vorhanden, aber die Menschen wollen sowas nicht lesen, daher wird es nicht gedruckt.
.
Die Hündin, Fidelidad in dem Video hat bei einer Bekannten von mir ihren Traumplatz gefunden.
In ihrem neuen zuhause
![]()
Ach super danke für die vielen Infos!
Dort im Forum werd ich mich heute anmelden und meine Flugverbindung angeben.
.