Fichtlmeiers Welpenfibel

jamie27

Super Knochen
Hi,

Ich suche Fichtlmeiers Welpenfibel. Hat das jemand zufällig und würde es verkaufen ?
Lg
 
Hier kann man es kaufen.
 
Ich hätte gerne das Buch und kein download.
Das ich es download kann wusste ich.
Danke trotzdem
 
Die Welpenfibel gibt es anscheinend nur als PDF zum Download.
PDF kann man sich aber ausdrucken. Das hab ich bei Gartenratgebern schon gemacht, wo es mir um die Tabellen ging.
 
Zitat.
Ein gebundenes Buch ist ein physisches Buch, das in einem festen Einband, meist aus Karton, Kunststoff oder Leder, gebunden ist. Es ist ein Buch, das man in der Hand halten und lesen kann. Ein Download, hingegen, ist ein digitaler Inhalt, der auf einem Computer, Tablet oder Smartphone gespeichert wird. Es ist keine physische Kopie eines Buches, sondern eine digitale Version, die man lesen kann, indem man sie auf einem Bildschirm betrachtet.

 
Bitte genau lesen!
Ich will kein eBook und habe niergends behauptet das ein download ein gebundenes Buch ist!!

Ich suche Fichtlmeiers Welpenfibel und nicht
Fichtlmeiers Hundeschule.

Wenn ich es im Netz gefunden hätte, hätte ich hier nicht gefragt.
Die Fibel selbst kann man nicht mehr als Buch erwerben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte genau lesen!
Ich will kein eBook und habe niergends behauptet das ein download ein gebundenes Buch ist!!

Ich suche Fichtlmeiers Welpenfibel und nicht
Fichtlmeiers Hundeschule.

Wenn ich es im Netz gefunden hätte, hätte ich hier nicht gefragt.
Die Fibel selbst kann man nicht mehr als Buch erwerben!
@jamie27, entschuldige, du hast recht. Ich habe mich darauf verlassen, dass mir genau der Artikel Fichtlmeiers Welpenfibel auch angezeigt wird. Man kann sich eben auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jamie27, entschuldige, du hast recht. Ich habe mich darauf verlassen, dass mir genau der Artikel Fichtlmeiers Welpenfibel auch angezeigt wird. Man kann sich eben auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf Google.
Kein Problem. Ich wollte es nur Richtig stellen -
Ebenso, das ich nirgends behauptet habe, das ein Ebook ein gebundenes Buch ist :cool:
Naja, Google ist nicht das Problem, sondern das was du liest und verstehst - oder eben nicht.
 
Liebe Schwätzerin , Du hast dich dafür entschuldigt das du dich auf Google verlassen hast ;)

Du hast mir aber " untergeschoben " das ich behaupte, ein E-book sei ein gebundenes Buch und hast dann auch
noch einen Erklärung bzw eine Beschreibung inkl dick markierte Stelle hier eingestellt ! Auch da hast du eben nicht richtig gelesen !
Ich lasse mich eben ungern als " Dumm " hinstellen - wie du es auch bei anderen User versuchst.
Du liest was und irrst dich oder verstehest es einfach nicht - leider sehr oft. Daher auch mein Zusatz :
Naja, Google ist nicht das Problem, sondern das was du liest und verstehst - oder eben nicht ;)

Sodale, ich muss gleich zur Arbeit. Für mich hat sich dieses Thema nun aber erledigt.
Schönen Sonntag.
 
Liebe Schwätzerin , Du hast dich dafür entschuldigt das du dich auf Google verlassen hast ;)

Du hast mir aber " untergeschoben " das ich behaupte, ein E-book sei ein gebundenes Buch und hast dann auch
Da sieht man mal, was mit dir los ist, nämlich gar nichts, aber IMMER die ganz große Klappe. Es ging ²NUR² darum, dass es dieses vermeintliche Buch bei Amazon gibt und mir durch Google falsch angezeigt wurde und darauf bezog ich mich. Zu keiner Zeit habe ich DIR was unterstellt.
 
Achso nur um das ging es - :cool: , darum deine 2 bzw 3 Post bzw Anmerkung . :rolleyes: :ROFLMAO:
- Jössas , bitte schwimm in deinem Suppenteller weiter und lass es einfach sein.
Du bist in deiner eigenen Welt, wie man anhand von vielen Post lesen kann.
Du hast einfach zu viel Zeit, weißt nicht was du mit dieser Zeit anfangen sollst . Du hast auch anscheinend kein Hobby, eigentlich sehr arm .
( meine persönliche Meinung )

Ich weiß schon, warum ich dich in den anderen Threads überlese bzw niemals auf deine wirrwarr Post eingehe
Schade das man hier keine Funktion hat, die Kommentare zu deaktivieren, denn das was du von Dir gibst,
ist wirklich mehr als bedenklich. Merkst du selbst eigentich nix?
Es wird auch keinerlei Antwort mehr an dich geben - Ich aber wirklich genug Zeit an dich verschwendet!
1717318296335.png
 

Anhänge

  • 1717318830214.png
    1717318830214.png
    218,3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Achso nur um das gibg es - :cool: , darum deine 2 Post bzw Anmerkung . Bitte lass es sein, denn - ne das schriebe ich nicht ....
- Jössas , bitte schwimm in deinem Suppenteller weiter und lass es einfach sein.
Du bist in deiner eigenen Welt, wie man anhand von vielen Post lesen kann.
Du hast einfach zu viel Zeit, weißt nicht was du mit dieser Zeit anfangen sollst . Du hast auch anscheinend kein Hobby, eigentlich sehr arm .
( meine persönliche Meinung )

Ich weiß schon, warum ich dich in den anderen Threads überlese bzw niemals auf deine wirrwarr Post eingehe-
Nun habe ich aber wirklich genug Zeit an dich verschwendet!
Anhang anzeigen 8585
Was verstehst du daran nicht?
Du behauptest.
Zitat
Du hast mir aber " untergeschoben " das ich behaupte, ein E-book sei ein gebundenes Buch und hast dann auch.

Meine Aussage bezog sich immer "NUR" auf das Buch.
Hier habe ich noch was für dich gefunden. Augenscheinlich hat das hier kein User.
Dann schrieb Brigie.
Die Welpenfibel gibt es anscheinend nur als PDF zum Download.
PDF kann man sich aber ausdrucken. Das hab ich bei Gartenratgebern schon gemacht, wo es mir um die Tabellen ging.
Darauf kamen meine beiden Post.
Zitat.
Ein gebundenes Buch ist ein physisches Buch, das in einem festen Einband, meist aus Karton, Kunststoff oder Leder, gebunden ist. Es ist ein Buch, das man in der Hand halten und lesen kann. Ein Download, hingegen, ist ein digitaler Inhalt, der auf einem Computer, Tablet oder Smartphone gespeichert wird. Es ist keine physische Kopie eines Buches, sondern eine digitale Version, die man lesen kann, indem man sie auf einem Bildschirm betrachtet.

Und hier.
Nein, bei Amazon gibt es das als gebundenes Buch, steht aber auch da. Für 26,00 Euro
Ich hatte nicht verstanden, warum ihr von Downloads schreibt, wo es doch ein Buch bei Amazon gibt.
Dann schriebst du.
Bitte genau lesen!
Ich will kein eBook und habe niergends behauptet das ein download ein gebundenes Buch ist!!

Ich suche Fichtlmeiers Welpenfibel und nicht
Fichtlmeiers Hundeschule.

Wenn ich es im Netz gefunden hätte, hätte ich hier nicht gefragt.
Die Fibel selbst kann man nicht mehr als Buch erwerben!
Und da habe ich erst bemerkt, dass es nicht das richtige Buch war.
Aber nirgends schrieb ich.
Du hast mir aber " untergeschoben " das ich behaupte, ein E-book sei ein gebundenes Buch
Ich habe DIR gar nichts unterstellt.
 
@jamie27 Weißt Du, ob das überhaupt jemals gedruckt erschienen ist? Ich kann überhaupt keinen Hinweis darauf finden, auch nicht Antiquarisch oder in deutschen (Bibliotheks)Katalogen.
Ist das vielleicht nur als Download/E-Book veröffentlicht worden?
 
@jamie27 Weißt Du, ob das überhaupt jemals gedruckt erschienen ist? Ich kann überhaupt keinen Hinweis darauf finden, auch nicht Antiquarisch oder in deutschen (Bibliotheks)Katalogen.
Ist das vielleicht nur als Download/E-Book veröffentlicht worden?
Also ich kann auch nirgends was finden. Davon abgesehen, wenn ich es haben will, wo ist das Problem, es zu downloaden? Brigie schrieb, dass man es als PDF-Datei downloaden kann. Aber mir ist es ohnehin wurscht.
 
@jamie27 Weißt Du, ob das überhaupt jemals gedruckt erschienen ist? Ich kann überhaupt keinen Hinweis darauf finden, auch nicht Antiquarisch oder in deutschen (Bibliotheks)Katalogen.
Ist das vielleicht nur als Download/E-Book veröffentlicht worden?

Ja ich hatte es auch. Leider leider ging eine Kiste mit Büchern beim Umzug in mein anderes Land verloren 😔

Es gibt es leider nur mehr per PDF,.leider 😔
Ich habe mit Autor persönlich gesprochen.

Lg
 
Sah so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-06-02-13-31-15-270_com.facebook.katana-edit.jpg
    Screenshot_2024-06-02-13-31-15-270_com.facebook.katana-edit.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 6
Oben