Feuer in Küche: Hund trieb Frauerl aus der Badewanne

Amanda

Super Knochen
Quote

"Der Bärli ist hin und hergelaufen, hat mich angestupst, bis ich zornig aus der Badwanne gestiegen bin", erhählt die Linzerin Brigitte P. Sekunden später war sie ihm DANKBAR - er hatte Feueralarm geschlagen.

Überhitztes Fett auf dem Herd in ihrer Wohnung im 14. Stock des Lentia-Hochhauses war in Brand geraten. "Die Flammen waren einen halben Meter hoch", so die 49-jährige. "Ein junger Mann aus dem 17.Stock ist mit einem Feuerlöscher zu Hilfe gekommen".

Die Linzer Berufsfeuerwehr hatte den Brand rasch eingedämmt.

Unquote

Wieder einmal hat unser treuer Begleiter Hund Leben gerettet. Durch die Aufmerksamkeit von Bärli ist vielleicht eine Katastrophe verhindert worden.

Ein grosse Dankeschön und dicke Bussis an unseren Held des Tage BÄRLI.

Wie oft haben TIere ein Menschenleben gerettet und wie geht ein Teil unserer Gesellschaft mit den TIeren um ????????????????????????????????

Liebe Grüsse
Amanda
 
Amanda schrieb:
Wie oft haben TIere ein Menschenleben gerettet und wie geht ein Teil unserer Gesellschaft mit den TIeren um ????????????????????????????????

das ist die dankbarkeit und gerechtigkeit unseres heutigen zeitalters .....

toll was der bärli da gemacht hat :)
 
als wir den culann (irish wolf meiner schwester) gerademal 2 mon hatten - adventszeit - ist er plötzlich mitten in der nacht herumgelaufen und hat alle aufgeweckt, keiner wusste warum.
als wir dann den brennenden tisch sahen, waren wir froh über die nächtliche ruhestörung!!
zur erklärung:
meine mutter hatte einen adventskranz aus moos gemacht. durch die hitze der kerzen, hatte sich auch die metallhalterung der kerzen erhitzt und selbst nachdem die kerzen ausgeblasen/abgebrannt waren, gloste das moos weiter, bis es schließlich feuer fing.

im endeffekt hat der tisch ein kleines brandloch auf der platte, sonst is nix passiert.
 
Oben