Fetzen und Wetzen mit der Pariahündin

AgilityDaph

Super Knochen
So, gestern und heute habe ich auf die Wüstenhund/Dingo-Mischlingsdame und Daphne´s Möchtegern-Tante Cerby aufgepasst. :)

Die Protagonisten..

Cerby...
023.jpg

..und das Daphydudli alias DAS KRÜMMELMONSTER ...:eek:
027.jpg

.. oder der Hüterli-Dackel
030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt beginnt die Äkschn :cool:

Uuuund jetzt eine scharfe Kurve nach links mit der Hasi-Hacken-Technik ..

013.jpg

Und dann mit Vollgas den weißen Dumbo abhängen hrhr :cool:

015.jpg

014.jpg

Jetzt beginnt der Angriff der Kampfdackel

034.jpg

037.jpg

Waaaah, gleich hat sie mich :eek:

040.jpg

Schwan einziehen und dann losspurten, nach dem Motto: "Ich bin schlank, ich bin flink, ich bin Hasi"

039.jpg

kann mir echt net vorstellen das wir da dingomixe bekommen in Österreich......aber auf jedenfall ein süsses ding...*gg* Wüstenhund/Dingo.....echt eine geniale idee......

ooooch wie süüüß <3

würde mir am liebsten beide gleich mitnehmen :D
kann einfach nie genug bilder von Daphne sehen ;)

lg vici

war von mir echt net böse gemeint die frage...nur wenn man sich mit den bestimmungen zur einfuhr von dingos mal beschäftigt hat, kommt einen halt das lachen......(Dingos bekommst du nicht aus dem Land heraus, ein Freund von mir war 3 Jahre in Australien, hat sich nen Dingo zahm gemacht und er durfte net ausreisen mit Hund....weil Wildtier was unter irgendnem schutz steht...*gg*)

war von mir echt net böse gemeint die frage...nur wenn man sich mit den bestimmungen zur einfuhr von dingos mal beschäftigt hat, kommt einen halt das lachen......(Dingos bekommst du nicht aus dem Land heraus, ein Freund von mir war 3 Jahre in Australien, hat sich nen Dingo zahm gemacht und er durfte net ausreisen mit Hund....weil Wildtier was unter irgendnem schutz steht...*gg*)

Ne, passt schon ;)
Aber natürlich kein reinrassiger Dingo, sondern ein Dingomix-Mischling, der nach Algerien gebracht worden ist und sich dann irgendwie mit einem Wüstenhund gepaart hat (?) - oder so irgendwie in der Art :D

Also ist die Hündin ein ganz normaler Mix aus Algerien, in dem Dingo und Wüstenhund drinnen ist (angeblich) ;):D

Oben