• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fettarme Leckerlies für den Hund

claro schrieb:
gar keine leckerlies :D
im ernst, eure hunde bekommen viel zuviel von dem zeugs. leckerlies
sollten nur als belohnung dienen, und keine zwischenmahlzeit sein ;)

leckereien gibt es nur beim üben. aber da kommt schon etwas zusammen. da lässt sich beim futter schon etwas einrechnen. trotzdem helfen dann lowcal leckerlies in form zu bleiben.
lgr

Wie siehts mit Kopfhautstücken aus? Sind die auch feettarm? Ich denk schon oder?

Die Fische hab ich auch..

Als Lecklerli gibts Putenfrankfurter oder Magerkäse (bei uns gibts nix anderes im Haus)

Oder das TroFu, dass sie sowieso täglich kriegen :D

wolfersberger schrieb:
wie funktioniert das mit tofu ? machst du da irgend einen geschmack dran ? fütterst du das als leckerli oder als futter ? lgr
:D
Ich glaube, sie meinte TroFu = Trockenfutter.

Aber: probieren geht über studieren.

lg edith

Oben