fessnapf

Schnuffelchen schrieb:
Ja genau zu dem fahr ich morgen, ich hoffe, ich komm dann wieder aus dem Shopping-Rausch raus, denn so wie du das beschreibst, wird das nciht leicht werden :D
habe letztens fast 100 Euro dort gelassen und da habe ich mich schon eingebremst und freitags habe ich auch wieder 142 Euro für den Curry augegeben!! immer diese süchte, schrecklich :rolleyes:

Hör auf, ich glaub ich muss woanders hin oder der Domi muss mich raustragen, nachdem ich den richtigen Beißkorb gefunden hab, sonst geh ich nämlich pleite, hab eh kaum mehr was :rolleyes:

Schnuffelchen schrieb:
Hör auf, ich glaub ich muss woanders hin oder der Domi muss mich raustragen, nachdem ich den richtigen Beißkorb gefunden hab, sonst geh ich nämlich pleite, hab eh kaum mehr was :rolleyes:
ich muß mich jetzt auch fest einbremsen!! habe jetzt wirklich alles was ich brauche und jetzt muß ich wirklich ruh geben :(
nächste woche noch anmeldung für die huschu und ende :)

Ja, ich weiß, das ist schrecklich. Da denkt man sich:"Wow, das sieht süß aus" oder "Ein Napf aus Edelstahl wär doch besser als einer aus Plastik..."

Aber ich hab gelernt, dass man wirklich nur was kaufen soll, was dann auch hält. Man gibt zwar mehr aus, aber spart dann später und deswegen möchte ich auch einen g'scheiten Beißkorb und keinen mehr aus Plastik.

Oben