schneeball
Super Knochen
hallo!
kann mir mal wer sagen wie ich am besten zum fressnapf komme aus dem 17 bezirk? mit dem auto
kann mir mal wer sagen wie ich am besten zum fressnapf komme aus dem 17 bezirk? mit dem auto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johanna schrieb:also dann würd ich zu dem in den gewerbepark stadlau fahren! der auf der leopoldauer str. ist aber auch nicht schlecht
wegen leinen und bgs würd ich dir auch tomys zoo empfehlen, der is aber in brunn am gebirge..
schneeball schrieb:@johanna
wo ist denn der tomys zoo?
also da wirst sicher fündig, habe mir dort auch einen gekauft für den curry!! ich finde, daß er ganz tolle sachen hat fährst du zu dem in den 21ten?Schnuffelchen schrieb:Tina, ich möcht morgen zum Albrecht fahren und einen Beißi für Frodo kaufen. Kann ich da fündig werden? Ich hab leider keine Ahnung, was der so bietet, war noch nie dort...
ich habe ihn letztens auch beim albrecht gekauft, sowie ein clickervideobabsi&sammy schrieb:sagt mal wo bekomme ich denn einen clicker? ich war heute im fressnapf, die haben keinen