fessnapf

also ich hab grad auf der fressnapf homepage filialen gesucht.

der näheste für dich ist im 21. bezirk in der leopoldauerstr. 47 mit 8,47 km entfernung :D.

wennst den nicht magst, kannst noch in den gewerbepark stadlau fahren dort ist auch einer. ist 11,4 km entfernt. oder nach langenzersdorf zum fressnapf mit 9,8 km entfernung. :)

aso es gibt soviele filialen? das hab ich gar nicht gewusst! und alle sind da drüben am anderen ende! :) eh klar!

welcher ist denn der größte? ich brauch nämlich leinen und BG

also dann würd ich zu dem in den gewerbepark stadlau fahren! der auf der leopoldauer str. ist aber auch nicht schlecht :)
wegen leinen und bgs würd ich dir auch tomys zoo empfehlen, der is aber in brunn am gebirge..

ist nicht so schwer! kommst du zum florisdorfer-bahnhof? von dort einfach eine kreuzung weiter fahren, nach rechts abbiegen, bis zu nächsten großen kreuzung und dann nach links...-leopoldauerstr... :)

Johanna schrieb:
also dann würd ich zu dem in den gewerbepark stadlau fahren! der auf der leopoldauer str. ist aber auch nicht schlecht :)
wegen leinen und bgs würd ich dir auch tomys zoo empfehlen, der is aber in brunn am gebirge..

@johanna

wo ist denn der tomys zoo?

schneeball schrieb:
@johanna

wo ist denn der tomys zoo?

In Brunn am Gebirge, gleich bei der Autobahnabfahrt. Aber wie man öffentlich hinkommt, weiß ich nicht so genau... ein Bus fährt vorbei und die S-Bahn ist ca. 15 min zu Fuß entfernt.

Genaue Adresse findest du sicher hier: www.tomyszoo.at

also ich war erst bei tomys zoo und ich finde, der kann überhaupt nichts!! war nur wegen bg´s dort, aber der hat echt nichts besonderes!!
da ist der albrecht bei weitem besser!!

Tina, ich möcht morgen zum Albrecht fahren und einen Beißi für Frodo kaufen. Kann ich da fündig werden? Ich hab leider keine Ahnung, was der so bietet, war noch nie dort...

Schnuffelchen schrieb:
Tina, ich möcht morgen zum Albrecht fahren und einen Beißi für Frodo kaufen. Kann ich da fündig werden? Ich hab leider keine Ahnung, was der so bietet, war noch nie dort...
also da wirst sicher fündig, habe mir dort auch einen gekauft für den curry!! ich finde, daß er ganz tolle sachen hat :D fährst du zu dem in den 21ten?

Ja genau zu dem fahr ich morgen, ich hoffe, ich komm dann wieder aus dem Shopping-Rausch raus, denn so wie du das beschreibst, wird das nciht leicht werden :D

Oben