Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Helga.. So ungefähr hatte ich das auch immer gemacht, nur jetzt mit Friedrich ist es leider sehr schwierig geworden, weil er ja nur noch Kaninchen verträgt..
Beim Gemüse verträgt er leider auch nicht viel, besonders Pastinake nicht, die ich immer gerne mit verfüttert habe.. mit so einem Allergiker ist es echt schwer geworden.. Pansen kann ich ihm auch nicht geben… aber weil er Kartoffeln, Nudel und Reis gut verträgt, bekommt er mehr Kartoffel zum Futter… Alles nicht mehr so einfach, besonders bei den Mengen, die ich brauche, wenn man dann unterschiedlich das Futter zusammen setzen muss...
Auf Gemüse kann ein Hund gut verzichten. Wie sieht es aus mit etwas Obst, Kräutern oder Salat? Verträgt er das?
Angeblich hilft Bioresonaz ja auch um eventuell Allgerien oder Blockaden zu lösen, hab aber nur Erfahrungswerte von Menschen, denen hat es geholfen.
Bitte sei nicht böse falls du das alles schon probiert hast.
Vielen Dank, das ist ganz lieb von dir.. Nachdem bei der Uni nicht viel raus gekommen ist, hätte ich nächste Woche einen Termin bei der Heilpraktikerin.. Aber weil Friedrich jetzt so schlimmen Durchfall hat, muss ich den erst mal absagen, bis es ihm wieder besser geht... Sie macht auch mit Bioresonanz.. ansonsten habe wir echt schon alles durch.. auch Gladiator Plus Tier... und Heilerde bekommt Friedrich auch schon regelmäßig ins Futter..
Ob die Bioresonanz hilft, hängt sehr von dem Gerät ab.
Ich würde auch die klassische Homöopathie empfehlen, bei einer richtig ausgebildeten Homöopathin (mit einer mindestens 3-jährigen Homöopathieausbildung).
Es ist eine ausgebildete Homöopathin.. http://www.nhp-friedrich.de/vita.html.. hat auch ein paar Jahre Medizin studiert.. die Ausbildung liest sich gut..
Die richtige Homöopathie ist eine der wenigen Heilmethoden, die wir zur Verfügung haben. Die Bioresonanz und die TCM heilen im Grunde auf die gleiche Weise, hier ist es aber schwieriger, einen versierten Therapeuten zu finden. Alle anderen Heilmethoden sind mit Hausmitteln vergleichbar.
Hausmittel sind oft wirksamer als diverse alternative Methoden. Ihnen liegt oft ein nachweisbarer Effekt zu Grunde.
Bioresonanz: kein Erfolg, der über Placebo hinaus geht
Homöopathie: kein Erfolg, der über Placebo hinausgeht
Bioresonanz: kein Erfolg, der über Placebo hinaus geht
Homöopathie: kein Erfolg, der über Placebo hinausgeht
Hausmittel sind oft wirksamer als diverse alternative Methoden. Ihnen liegt oft ein nachweisbarer Effekt zu Grunde.
Glaube nicht das es bei Tieren einen Placebo Effekt gibt, das Tier weiss nicht ob es ein schulmedizinisches Medikament bekommt oder Globuli.
Ausserdem, was bleibt einem noch wenn der TA nicht mehr weiter weiß, der Hund nur mit schweren Medikamenten vielleicht noch 6-12 Monate zu leben hat?
Glaube mir, dann greifst du (oder zumindest ich) nach jedem Strohhalm. Tatsache ist das es meiner kleinen jetzt wieder gut geht, nach ein paar Globuli die alles weitere ins Rollen gebracht haben. Das zu erzählen dauert hier aber zu lange.
Da brauch ich auch keine Studien die irgendwas beweisen, mein Beweis kuschelt neben mir auf dem Sofa, das genügt mir.
Mein TA, dem ich voll und ganz vertraue, hat mir zu dem Schritt -Alternativen zu suchen und zu probieren-gratuliert und war froh darüber.
Das nenne ich einen guten TA, zu dem ich auch gerne wieder gehe.
Wie hoch ist denn wohl die "nicht zu überschreitende Verzehrmenge" für einen z.B. Zwergpudel ?? Antworten werden hier wohl nicht erfolgen, dazu sind Werbefuzzis nicht in der Lage...Wichtige Information: Bitte beachten Sie, dass die angegebene Verzehrmenge nicht überschritten werden darf. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise dienen.