Fernsehtermin

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Für alle die es interessiert.

Am 17.12 um 18.30 ORF1 gibt es einen Fernsehbericht über die Auffangstation in Nitra.

Danke!
Da arbeite ich zwar noch, werd aber den Timer am Video-Recorder einstellen!

Danke, denn sonst hätte ich das nicht gemacht, und zufällig hätte ich es auch nicht sehen können, weil ich ja garnicht zu Hause sein werd!

@alex: würdest du mir das video dann ev. borgen? bin leider nicht zuhause und würde es sehr gerne sehen. *bitte,bitte*

Vorhin war im WDR grade ein Bericht über die Hunde in Spanien, es wurde kurz eine Tötungsstation mit Gaskammer gezeigt, dann eine Spanierin, die in Bremen ein neues Zuhause gefunden hat. Der Bericht war zwar kurz, aber immerhin.

Hallo!

Es war super gemacht :)

Schade, dass es nur ein paar Minuten gedauert hat - aber die haben gereicht, um das ganze Elend der Hunde dort sichtbar zu machen!

LG

genau und weil es nur ein paar minuten gedauert hat, hab ich es verpaßt
sad-smiley-047.gif

Es war super, nur leider ein bissl kurz! Voll traurig, aber so ist es nunmal :(
Hab es auf Video aufgenommen, also wenns sichs wer ausborgen mag - gerne ;)

am traurigsten war

ja dann noch der schluss, wie der süße husky hinter den gittern hervorgeschaut hat. :(

ach übrigens, für alle die 25 versäumt haben. um 1:45 uhr spielts die wiederholung (also entweder aufnehmen oder durchhalten)

jessas um 1:45 pfff das halt ich nicht durch. aufnehmen kann ich nicht weil mein videorecorder im kinderzimmer steht - hab ich meinem sohn abgetreten weil ich ihn ja nie brauche.

@cutter: ich würde es mir gerne ausborgen - darf ich?*rüberschielzurainbow* war eine gute idee

Hey Nicole!

Sicher borg ichs dir. Da haben wir wenigstens einen Grund zum Treffen :rolleyes: :D
Ich hol mal schnell die Kasette, damit sie mein Bruder ned überspielt...das geht schneller als man denkt *g*

Oben