Fernseher

GonzoKara

Medium Knochen
hab da folgendes problem: mein fernseher dreht sich, seitdem ich den neuen reciver angschlossen habe, immer um genau 04.00 uhr morgens von selbst auf. hab schon alles durchgeschaut aber da gibt es keine speicheroption wann er sich einschalten soll. jetzt rätsel ich da schon die längste zeit wie das sein kann.

kennt sich jemand aus damit?

zieh den Stecker aus der Dose :p - o.K. ist nicht Wurzel des Problems, aber eine Lösung :D

war bei meiner stereoanlage so, viell ist das ähnlich, da war keine uhrzeit eingestellt.

viell ist die uhrzeit beim reciever irgendwie verstellt.

ich schlaf ja nur mit fernseher ein. da kann ich nicht im schlaf den stecker ziehen..:D
werde mal den receiver checken. so ein blödes ding..:mad:

du schläfst nur mit fernseher ein? :rolleyes:

ich glaub ich bin in meinem ganzen leben erst 2x beim fernsehen eingeschlafen :D

ist ne saudumme angwohnheit. hab ich noch vom arbeiten her. wenn ich nach 24std heimgekommen bin dann hab ich nicht immer gleich abschalten können obwohl ich hundemüde war. da hab ich immer den fernseher aufgedreht damit ich schlafen hab können. und sowas gewöhnt man sich leider nicht so schnell ab..:rolleyes:

du schläfst nur mit fernseher ein? :rolleyes:

ich glaub ich bin in meinem ganzen leben erst 2x beim fernsehen eingeschlafen :D

ist ne saudumme angwohnheit. hab ich noch vom arbeiten her. wenn ich nach 24std heimgekommen bin dann hab ich nicht immer gleich abschalten können obwohl ich hundemüde war. da hab ich immer den fernseher aufgedreht damit ich schlafen hab können. und sowas gewöhnt man sich leider nicht so schnell ab..:rolleyes:

Das selbe problem hab ich ;)

Ich kann oft gar nicht ohne fernseher einschlafen ... hab ja sowieso schlafprobleme aber wenn der fernseher ab ist liegt ich hell wach im dunklen und kann einfach nicht schlafn .. es ist mir da einfach zu ruhig :D

ja, mein Mann hat den schönsten Fernsehschlaf, weil ich aber nicht schlafen kann, wenn das blöde Ding ein ist, steh ich mitten in der Nacht auf und schalt das Teil aus, keine Minute später wird mein Mann wach :cool: weil der Fernseher nicht mehr läuft...

ggggg...du kennst meinen Mann nicht, den kann nix so schnell erschüttern..ggg
Nein, es ist schon lästig, wenn die Schlafgewohnheiten so unterschiedlich sind...ich hab ihm schon gesagt, er soll sich Ohrstöpsel oder Kopfhörer drauf schnallen:D

ggggg...du kennst meinen Mann nicht, den kann nix so schnell erschüttern..ggg
Nein, es ist schon lästig, wenn die Schlafgewohnheiten so unterschiedlich sind...ich hab ihm schon gesagt, er soll sich Ohrstöpsel oder Kopfhörer drauf schnallen:D

sieht sicher sehr sexy aus wenn er mit riesen kopfhörern im bett liegt..:D

ich schalt ja eh immer brav den abschalttimer an aber trotz allem, um punkt 4 uhr morgens läuft die kiste wieder. überhaupt am we laufen nachts immer die filmchen wos dir denkst, was sindn das für geräusche :D

ich schalt ja eh immer brav den abschalttimer an aber trotz allem, um punkt 4 uhr morgens läuft die kiste wieder. überhaupt am we laufen nachts immer die filmchen wos dir denkst, was sindn das für geräusche :D

Zwischen TV , Receiver und Steckdose einfach eine Zeitschaltuhr, die für die Zeit, wo normalerweise nicht ferngesehen wird, auf OFF ist.

Sollte man ausnahmsweise mal später / früher gucken, kann man sie ja abstecken.

Spart auch Standby-Stromverbrauch.

Naja vorallem bei den Werbungen dieser art wird der fernseher automatisch gleich dreimal so laut :eek:

ich hab da nicht nur einmal fast einen herzinfakt bekommen ... was sich die nachbarn denken müssn :D

Oben