Fernseher zu verkaufen

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
Habe 3 Fernseher zu verkaufen:

2 Stück in schwarz, Bilddiagonale 55

1 Stück in silber, Bilddiagonale 36

alle 3 funktionieren einwandfrei, kommen aus einem Nichtraucherhaushalt, Fernbedienung ist auch dabei

weiters habe ich einen Router von Netgear -in weiß- zu verkaufen, ca 1 Jahr alt

Preise sind noch auszumachen

fotos muss ich erst machen, stell sie aber heute abend rein. der kleine fernseher ist einer der neueren, der ist ca 1,5 jahre alt und sehr leicht. die anderen sind so um die 5 jahre alt. preise stell ich am abend mit fotos rein.

hi, ich möcht mich gern mal für die zwei schwarzen größeren geräte anmelden - also wäre an beiden interessiert, allerdings wäre noch interessant, welche marke/welcher typ, was der neupreis war, ob noch alles funktioniert (auch teletext?), dann gibts bei tv-geräte verschiedene anschlüsse? kabel alles dabei? und die fernbedienungen funktionieren auch bei beiden?

gibts noch ne quittung? wie ist das bild - eh kein rauschen?

ja bilder wären interessant und auch die größe vom gerät an sich, also abgesehen von der bilddiagonale noch maße wie lxtxh...

also es würde schon mal genügen den genauen typ zu wissen, damit ich im internet danach googlen kann

lg angie

ps. preis wäre auch wichtig - eh klar, vielleicht gibts beide geräte zusammen dann etwas billiger?

also fernbedienung ist bei beiden dabei, beide fernseher funktionieren einwandfrei, haben bis gestern damit geguckt. gestern haben wir aber neue bekommen und deshalb brauchen wir die anderen nimma. bei einem gerät weiß ich ganz sicher das es teletext hat, beim zweiten bin ich mir nicht ganz sicher. ob ich noch rechnungen hab weiß ich leider nicht, wir sind übersiedelt und ich muss erst schauen ob ich sie noch finde. foto usw kann ich am abend reinstellen. die bilder sind einwandfrei, kein rauschen usw. wenn du beide fernseher haben willst kann man sicher beim preis was machen.

ne leider nicht, bin mir nicht ganz sicher: einer ist ein phillips, einer ein finlux oder so und einer ein daewoo glaub ich. aber ganz sicher bin ich mir nicht.

ja bitte - ein Foto und vielleicht wenn du hast die genauen Maße - ich weiß nämlich nicht, ob ich ihn dorthin bring, wo ich ihn gerne haben würde ;) wenns paßt, dann nehm ich ihn fix

anbei mal das foto vom finlux fernseher. dieser ist ca 4 jahre alt, hat teletext, fernbedienung und funktioniert einwandfrei.

Oben