Fernseher vom Hofer?

ob der was taugt weiss ich nicht, aber ich hatte einmal ein tv vom hofer - naja nach 5 jahren hat er sich verabschiedet wobei ich ihn selten benutzt hab im vergleich zu anderen.
vielleicht ein einzelfall, aber ich würd mir nie wieder einen tv ohne einer "besonderen marke" kaufen :o.

Aber ich kenne einige Leute die diverse Fernseher, Waschmaschine, Pc usw... vom Hofer haben und sind alle zufrieden damit ;)

also ich hab glaub ich ein vorgängermodell von diesem, nur mit integriertem DVD-Player! Ich kann mich nicht beschweren, aber ich hab ihn auch erst 1 Jahr und bis jetzt gabs keine gröberen beanstandungen. Muss aber sagen, ich bin auch nicht sehr anspruchsvoll, und er soll auch nur ein Studentenfernseher sein und keine Investition für die Ewigkeit.

Der Sound ist etwas dürftig, wahrscheinlich weit besser wenn man ihn an eine Anlage oder ähnliches anschließt. Und die Fernbedienung ist bei meinem Modell nicht ganz so der Renner, da muss ich aber sagen, dass die jetzt auf diesem Bild etwas besser aussieht.

Aber dafür liest er tadellos alle Medien (USB, SD-Card, DVD, angeschlossener PC, Kamera) und ich fands toll, dass ich nicht noch einen DVB-T-Tuner kaufen musste, und nicht noch ein Kastl herumsteht. Bildqualität ist Ok, auch bei Fotos.

LG Selina

Ich hab mir vor 2,5 Jahren einen Fernseher beim Hofer gekauft und bin damit ueberhaupt nicht mehr gluecklich :o
Ja, fernsehen kann ich damit, aber nach 2 Monaten hat sich der erste Lautsprecher verabschiedet, wurde mir ein Ersatzlautsprecher geschickt, jetzt ist der zweite Lautsprecher hin und der integrierte DVD-Player funktioniert auch schon seit einem halben Jahr nimma - mir zwar wurscht, weil ich eh einen normalen DVD-Player hab, aber trotzdem aergerlich.
Ach ja, diese lustigen bunten Stecker auf der Seite, bei denen man andere Geraete anschliessen kann haben sich auch schon vor ner Weile verabschiedet...aber wie gesagt, nur zum normalen Fernsehen taugt er schon noch.

Meine Schwiegereltern in Spe und der Bruder meines Freundes haben sich damals vor 6 Jahren jeder für sich einen Fernseher gekauft und sind heute noch absolut zufrieden damit.
Teuer ist nicht automatisch gleich besser als billig. Das haben wir bei unserem Fernseher gesehen den wir beim Cosmos vor 3 Jahren gekauft haben, der ist schon hinüber ins Jenseits gewechselt.

Fernseher vom Hofer, da hab ich auch keine Erfahrung.

Hab allerdings vor sicher mind. 15 Jahren eine Mini-Stereo-Anlage vom Hofer bekommen....die ist heute noch top. *dreimalaufholzklopfdamitsichdanixändertdran*;)

Und meine Fernseher waren bisher immer No Name.
Der aus Kindertagen steht noch irgendwo bei meinen Eltern, würde auch sicher noch funktionieren - mind. 20 Jahre.
Und der den ich jetzt hab, ist zwar vom Hartlauer, jedoch auch keine wirkliche Marke (wobei damals wurde uns gesagt angeblich aus dem Hause Philips), etwa 13, 14 Jahre und bisher absolut top.

ich kaufe heute den fernseher, nachdem mein papa gemeint hat, er wäre ok und ich ihm da vertraue, riskiere ich es :)

Vom Hofer kauf ich keine Geräte mehr.
Mein Drucker gab schnell den Geist auf, mein voriger PC ließ mich auch tief in die Tasche greifen.

Wir haben einen Fernseher von Gericom, der haltet schon ewig... Kommt halt auf die jeweilige Marke an glaub ich. Einen PC von Medion hatte ich auch, würd ich auch nicht mehr kaufen glaub ich.
lg

Oben