fernsehen?

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
mich würd interessieren, wieviel ihr fernsehschaut.
ich hab nur orf1 und 2 , so komm ich fast ohne fernsehen aus....:rolleyes:
und ihr?

also für mich ist tv schauen schon "wichtig"- hab da meine fixen serien und sendungen die für mich ein absolutes "muss" sind:D

lucy24 schrieb:
also für mich ist tv schauen schon "wichtig"- hab da meine fixen serien und sendungen die für mich ein absolutes "muss" sind:D
*michdiranschließ*
Emergency Room, Charmed, Nip/Tuck, Desperate Housewives,...
jaja, bin seeeehr beschäftigt....:D :D :D

Ich gucke maximal 1-2 stunden fern und meistens nur am späten abend oder in der nacht ;)

ja ja wenn die neuen charmed und gg-folgen kommen guck ich wieder mehr :D

ich oute mich jetzt auch :o

Ich schau: Oc, Charmed, Gilmore Girls, Gzsz (+räusper+) , die Super Nanny und früher hab ich mir noch Tausche Familie angesehen. Auf Atv+ gibts eine neue Doku -> irgendwas mit abnehmen - das schau ich jetzt auch immer an +g+

Ich sitz meistens am Abend vorm Fernseher

ich schau ned viel--vorallem weil mein fernseher die fernsehzeiten bestimmt...seit neuestem gibt er nurmehr ton von sich... das bild nach lust und laune...drum schau ich nimmer, weil dieses teil aggressionen in mir weckt... mit mir nicht, das lass ich mir nicht gefallen, dann schau/hör ich halt ned!
kann er sich den ton auch behalten:o

ich schau auch oft, aber am meisten Sat 7, ATV, Pro Sieben, Rtl2 und rtl und nicht zu vergessen VIVA und MTV sehr wichtig!

oja fernsehen - super :D hab auch meine fixen serien, die ich schaue - gilmore girls, everwood, gzsz (:cool: obwohls find ich immer schlechter wird (ja manche mögen jetzt denken, dass das gar nimmer geht) - von der schauspielleistung als auch vom "inhalt" und den dialogen - aber schauen tu ichs trotzdem) unter uns hab cih auch früher öfters geschaut, aber jetzt nimmer (überschneidet sich mit everwood :D ) . aber wenn ich sonntag zeit hab schau ichs mir am vormittag an *G*
dann natürlich die desperate houswives, wenn sie wieder sind;

ich gebe zu, ich bin ein fernseh-junkie! :eek: :D
Am liebsten hab ich (fast) alle amerikanischen Serien und auch diesen ganzen Reality-Trash - von BB über diverse Super-Nannys, -Tiernannys, -Köche usw. :D
Ja, ich bin doch ein bissl fernsehsüchtig.

Was aber lustig ist: Wenn ich z.b. übers Wochenende am Land bin, komme ich komplett ohne TV aus! ;)

seit ich inet hab is tv nicht mehr so wichtig für mich ... es rennt halt nebenbei und am abend schau ich vielleicht mal 1-2 std. eine serie oder einen film - aber nichtmal jeden tag :) hab aber kabel, orf allein wär mir dann doch zuwenig :p

Kathi K. schrieb:
ich schau ned viel--vorallem weil mein fernseher die fernsehzeiten bestimmt...seit neuestem gibt er nurmehr ton von sich... das bild nach lust und laune...drum schau ich nimmer, weil dieses teil aggressionen in mir weckt... mit mir nicht, das lass ich mir nicht gefallen, dann schau/hör ich halt ned!
kann er sich den ton auch behalten:o

auja, kann das verstehen. außerdem kann ich mir vorstellen wenn man dann nur den ton von der sch... hört, die es sehr oft im fernseher gibt, macht einen das noch aggressiver.

ich schau ned wirklich viel, nur wenn ich extrem fertig oder krank bin schau ich mir zwar jeden blödsinn an, muss mich dann aber nur ärgern oder mich ständig drüber lustig machen. mtv oder so schau ich auch nimmer. zum einschlafen schau ich gern fern, meistens dokusender-das problem daran ist, wenn die doku dann aber interessant ist kann ich ned einschlafen und muss mir das dann anschaun.

aber ich gebs zu ich schau gern csi, law&order und die ähnlichen serien auf vox. ich fand echt fett auch sehr lustig. das einzige was ich regelmäßig schau ist die sendung ohne namen.

lg christl

ich muss sagen ich verbringe mehr stunden vor dem pc als vor dem fernseher.

tägliche musts hab ich nicht, denn die serien die ich mag, hab ich schon alle durchgesehen und wenn mal halt die gilmore girls oder king of queens etc... am nachmittag rennt dann schau ich gern - aber es ist nicht so dass ich MUSS. ;)
das einzige was ich fast täglich zu mittag kucke sind diese boulevard-nachrichtenshows wie punkt12 und sam.

wöchentliche must-sees hab ich schon (wenn mal grad ne staffel rennt :rolleyes: ) und zwar an erster stelle: OC california (*süchtel* - seeeeeth *kreisch*), nip/tuck, letztes jahr war auch die letzte staffel von friends seeehr spannend ;)
ich freu mich auch schon auf die neue staffel von lost.

charmed hab ich früher sehr oft gekuckt (genau wie buffy :D) jetzt schau ichs nur noch so nebenbei wenns halt grad mal nix anderes spielt.

reality-trash - oooh jaaaaaaaa - die supernanny, tausche famile, frauentausch und diese ganzen heimwerkersendungen - ich liebe sie.

genau wie reportagen :)

ganz wichtig ist der fernseher für mich beim einschlafen. da stell ich mir immer den sleep timer und kuck um 2 ind er früh die wiederholung von oliver geissen und dann diese quizshows oder teleshopping ;)

lg, sonja

Ich tu immer nur fernschlafen:D

Und da ist mir das Programm total egal, solang net irgendwie hysterisch geschrien wird.

LG
Susi

da ich bis habl 7 arbeite und dann spazieren geh, schau ich meisstens ab
1/4 8 (Verliebt in Berlin), geht sich aber nicht oft aus, dann am 3/4 8 GZSZ (gehts sich oft aus) und dann ein Abendprogramm, wenns was gscheits spielt. aber Charmed hab ich auch vui gern gschaut. Achja und Schillerstrasse;-)

Oben