ferien mit hund für arme studentin

sunny404

Profi Knochen
Hallo!
ich hab ab februar semesterferien und wenn ich noch ein wenig geld zusammengekratzt kriege würd ich eventuell ein bissel urlaub machen, mit hund - am liebsten auch ski fahren.
wer kennt schöne hundefreundliche unterkunft, die ich mir als studi auch leisten kann???

in eine gute erreichbare :)

sollte hauptsächlich günstig sein, wo man ev. auch ein bisschen abfahrt machen kann und mein hund da erwünscht ist

Ups, hab gerade gesehen, dass du ja aus Berlin bist! Da werd ich dir wenig weiterhelfen können.

Willst du den Hund auch mit auf die Piste nehmen?

Wenn du dann mal einen Ort ausgewählt hast, würde ich mich nach Pensionen, Jugenherbergen und so erkundigen. Normalerweise sind die Gemeinden total hilfsbereit!

LG Beate

coool thüringen, wenn da ein bissel schnee liegt sicher nicht verkehrt.
leider is meine eigentliche skibegleitung verletzt und kann dieses jahr nicht - sie muss dann mit auf den hund aufpassen :):):)
aber da ist ja noch mein brüderchen der auch ski fährt.
auf die piste könnte man sie schon mitnehmen, aber die is auch ne kleinen frostbeule und müsste ab und zu ins warme:)
ein hundekindergarten wär cool im skigebiet

Ich würde davon abraten den Hund mir auf die Piste zu nehmen. Egal in welchen Skigebiet. Es passiert leider zu viel, aus wenn man selber sehr vorsichtig fährt und so weiter.

Es gibt sicher eine HP von diesen Skigebiet. Erkundige dich da mal bei der Info oder so.

LG Beate

Oben