Ferialjob!???

bambi01

Medium Knochen
Hallo an alle!:)

:confused: Hab zwar keine Ahnung ob ich das hier reinschreiben darf aber wenn nicht, Eintrag bitte einfach löschen!:o

Und zwar suche ich einen Ferialjob ab 1.Juli Woche für ca. 4 Wochen!
Ich hab so ziehmlich keine Ahnung was ich genau machen will, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr Vorschläge bzw. Angebote hättet!?
Werde im Mai 17 und mache nächstes Jahr meine Matura im Gebiet Naturwissenschaften (danach habe ich ein Vet. Studium vor) und wohne in Graz-Umgebung.

Auch würde ich gerne wissen ob man in den Tierheimen aushelfen kann (auch außerhalb von Ö)?

Freue mich auf zahlreiche Antworten!
und Danke im vorraus!

Lg Ulli

Zuletzt bearbeitet:
hi bambi!

ich hab gehört, dass man auf gut aiderbichl verschiedene jobs machen kann. zb: stall, büro,...
aber das wird dir wahrscheinlich von graz zu weit sein oder?

lg niki

senator10 schrieb:
hi bambi!

ich hab gehört, dass man auf gut aiderbichl verschiedene jobs machen kann. zb: stall, büro,...
aber das wird dir wahrscheinlich von graz zu weit sein oder?

lg niki

Danke für den Tip!
Haben die auch eine Homepage oder E-mail addy?

bambi01 schrieb:
Danke erstmals!

An all die anderen: Bitte bitte schreibt mir *g* ;)
Natürlich bevorzuge ich Arbeit mit Tieren! (auch Pferde da ich schon Jahrelange Erfahrung mit Pferden und reiten habe!)

Lg Ulli

ich nochmal:D

bei uns in der nähe gibt es ein gestüt, ob sie praktikanten aufnehmen weiß ich nicht schau mal auf die hp: www.gestuet-marienhof.at

lg niki

senator10 schrieb:
ich nochmal:D

bei uns in der nähe gibt es ein gestüt, ob sie praktikanten aufnehmen weiß ich nicht schau mal auf die hp: www.gestuet-marienhof.at

lg niki

Leider ist das in Wien und für mich ein bisschen zuweit weg...
Gestüte würde ich dann doch eher in meiner Umgebung suchen *g*:)

Aber vielen Dank nochmal! und wenn dir noch etwas einfällt--->einfach schreiben! ;))

weiß eigentlich jemand ob die Vogelfarm auch Ferialpraktikanten aufnimmt?:confused:

Suche die ganze Zeit schon verzweifelt...:(

Lg Ulli

Angel666 schrieb:
Hallo,

Hier kannst du nachsehen da gibts eine Ferialjobbörse http://www.jugendservice.at oder einfach goggeln (Ferialjobbörse) da spuckt er auch jede Menge aus.

lg, Natascha

Hi,

Naja das Problem bei diesen Seiten ist das es meistens nur Jobs über 18 oder nur Promotion dabei ist!Leider...
Hab schon das ganze I-net durchsucht aber da lässt sich nichts gescheites finden!
Und diese Seite umfasst (denk ich) nur NÖ
Aber danke!
Lg Ulli

bambi01 schrieb:
Hi,

Naja das Problem bei diesen Seiten ist das es meistens nur Jobs über 18 oder nur Promotion dabei ist!Leider...
Hab schon das ganze I-net durchsucht aber da lässt sich nichts gescheites finden!
Und diese Seite umfasst (denk ich) nur NÖ
Aber danke!
Lg Ulli

Hallo,

Das zeigt das du dir die Seite nichteinmal angesehen hast. Wenn Wels, Eferding, Gmunden etc. neuerdings in NÖ liegen hast du recht. Die Jobs die da angeboten werden sind weder erst über 18 noch nur Promotionjobs, da ist von Stubenmädchen über MacDonalds Aushilfe alles dabei.
Aber viel Glück noch.

lg

Angel666 schrieb:
Hallo,

Das zeigt das du dir die Seite nichteinmal angesehen hast. Wenn Wels, Eferding, Gmunden etc. neuerdings in NÖ liegen hast du recht. Die Jobs die da angeboten werden sind weder erst über 18 noch nur Promotionjobs, da ist von Stubenmädchen über MacDonalds Aushilfe alles dabei.
Aber viel Glück noch.

lg

Ich hab mir die Seite schon angesehn bis ich gesehn hab das die alle Orte net irgendwie in meiner Nähe sind und die Jobs dafür sich auch net auszahlen das ich so weit fahrmeiner Nähe ist!
Für einen Job der mir Spaß machen würde, würde ich schon wo anders hingehen aber es ist auch wieder eine Sache des Geldes usw.
Aber besser wärs halt doch in Graz...
Danke trotzdem für den Tipp! ;)
Lg Ulli

bambi01 schrieb:
weiß eigentlich jemand ob die Vogelfarm auch Ferialpraktikanten aufnimmt?:confused:

Suche die ganze Zeit schon verzweifelt...:(

Lg Ulli

Normal schon am besten du fährst hin oder rufst an. fragen kostet nichts....

--

I´m back

Oben