Ferialjob

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jenny20

Guest
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Ferialjob( egal was :D ) - hab mittlerweile schon ein paar Firmen angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Falls jemand einen Ferialjob im Burgenland (Eisenstadt/Umgebung) oder Wr.Neustadt weiss, bitte melden!
Bin über Tips/Ratschläge und Internetseiten sehr dankbar ;)

Gut zu wissen wäre es noch, was Du schon gemacht hast, oder was Du kannst (Büro, Promotion, Gastro etc.)

@jenny20
mir gehts genauso, such ebenfalls noch ferialjob aber in wien...

am liebsten wär mir was im bereich kultur oder projektmanagement....aber bin auch im tourismusservice bereich geschult....

und das vorstellen ist immer sooo zach - immer zig bewerber und immer wieder absagen...tststs

Ich hab schon diverse Seiten durchforstet, aber es war nichts sinnvolles dabei.
Ich habe in einem Büro gearbeitet, diverse Promotions gemacht und mit Kindern gearbeitet.

dankeschön, werd ich gleich mal stöbern gehen - ich hoffe, dass ich was finde - ich brauch nämlich Geld :o ;)

leider war wieder nichts dabei! Kommt man denn heutzutage ohne "Schieber" nirgends mehr rein :eek:

nö funktioniert alles nur via beziehungen - oder aber kostenlos - also unbezahltes praktikum oder volontariat...

könnt mich sooo aufregen - außerdem solltest du möglichst jung und flexibel sein, aber andererseits 100 jahre erfahrung mitbringen und ungefähr fünf sprachen sprechen.....

dann bitteschön nie im leben kinder wollen und wenn möglich auch sonst von nichts abhängig sein - dann noch ein eigenes auto und ne tolle freundschaft mit dem herrn chef und alles ist gedeixelt....

jaja so ists heutzutage, bekommt man für nen teilzeitjob fünf euro ist das schon der hit - in ischl gabs vor ein paar jahren noch immer mindestens hundert schilling pro stunde oder dann ca. 8 euro

grüße angie - die trotz allem nicht aufgibt und sich eisern bewirbt

ja stimmt :rolleyes: !
Ich würde ja sogar Putzen gehen, aber nicht mal da finde ich irgendetwas ...

Hallo!

Also ich hab schon im Jänner gesucht und bin fix versorgt :D

Sonst sind noch "klassische" Ferialjobs McDonalds oder Ikea.
Hast du schon auf der ÖH-HP geschaut?

LG Nina

Oben