• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ferialjob August, weiß wer was

Viez

Super Knochen
hi

Ich bin auf der Suche nach einem Ferialjob im August... was is mir ziemlich egal...nur Kellnern darf ich aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung nicht.

Ich könnte beispielsweise auch Hundesitten während der Urlaubszeit...allerdings müsst ich da im Betreffenden Haus/wohnung leben....

Natürlich auch alle anderen Berufe...

Wer weiß was??? An die Deutschen, Schweizer... ich bin auch gerne bereit im Ausland zu arbeiten. :)

hallo

ich hab jetzt nicht den tollen ferialjob für dich, aber schau mal bei logo ferialjobbörse, jetzt ist da noch einiges an auswahl drin.

lg ela

viel glück bei der suche

darfs auch Dänemark sein oder England?
Soweit ich weiß suchen die Aktivitaeter center immer mal wieder Studenten zur Betreuung der Besucher.......vorallem in den Museumsdörfern sind deutschsprachige Studenten sehr gefragt.

Ebenso hier:http://www.jorvik-viking-centre.co.uk/involved4.htm

mhm siehste daran hab ich gar nicht gedacht... :D dänemark wär ja megalässig... fällen dir da zufällig a paar museumsdörfer ein??? :P

Ich mein ich tu e googlen auch :D

weiß bei obigen link irgendwer was CV heißt?

hallo

ich hab jetzt nicht den tollen ferialjob für dich, aber schau mal bei logo ferialjobbörse, jetzt ist da noch einiges an auswahl drin.

lg ela

viel glück bei der suche

danke da schau ich eh regelmäßig... aber leider sind da großteils Ferialjobs im Servicebereich und das darf ich aus gesundheitlichen gründen ja nicht machen.

Außerdem is da sehr viel von Juli bis Ende September :( Ich muss leider im Juli siedeln und im September sollt ich was für die Diplomarbeit machen :o Darum kann ich nicht alle drei Monate arbeiten...

Oben