Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo!
genügt ein normales fliegengitter als fenstersicherung? oder hält das nicht so viel aus?
lg anna
unsre vermieter elauben nur fliegennetze meine nachbarin hat sich jetzt entschlossen eine zweite katze aufzunehmen. katzen aus dem tierschutz bekommt man nur mit fenstersicherung, die wir aber nicht erlaubt bekommen... und das argument "katze raus, tür zu, fenster auf" zieht wohl nicht...Soviel ich gehört habe, hält das nicht viel aus (reisst leicht), besser wäre ein Katzennetz, welches in einem Rahmen montiert ist und der wiederum am Fensterrahmen fest verschraubt wird.
unsre vermieter elauben nur fliegennetze meine nachbarin hat sich jetzt entschlossen eine zweite katze aufzunehmen. katzen aus dem tierschutz bekommt man nur mit fenstersicherung, die wir aber nicht erlaubt bekommen... und das argument "katze raus, tür zu, fenster auf" zieht wohl nicht...
mist da müssn wir uns noch was einfalln lassn...
aber die werden auch nur geklebt oder? hält der kleber so fest? schrauben ist uns ja leider verboten...Es gibt bei den div. Bauhäusern (Obi, Bauhaus, Baumax........) Fliegengitter aus Alu, das hält sehr gut.
danke, mach ich!Nisi müsste sich da gut auskennen, cats and dogs verlangen ja auch vergitterte Fenster, vielleicht schaut sie mal hier rein und schreibt was dazu. Oder schick ihr eine PN, eventuell hat sie eine Idee...
aber die werden auch nur geklebt oder? hält der kleber so fest? schrauben ist uns ja leider verboten...