• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Fensterkeppler

So ein Exemplar gibts bei mir auch! Die stand sogar mitm Fotoapparat am Fenster, um die schnüffelnde Luna zu "überführen":eek:. Hab ihr freundlich zugewunken und mich für die Aufmerksamkeit bedankt, so getan, als würd ich sie mit dem Handy fotografieren und dann gesagt, "fein, dann sind Sie auch in der Zeitung":D
 
noch nie erlebt... ich werde immer mit dem Hund begrüßt :D

entweder ein "griaß euch" oder ein "griaß di" und gleich drauf "griaß di Leo"
 
Bloß nicht zurück meckern, damit gibt man solche Leuten noch mehr Auftrieb! Wie schon gesagt wurde: Übertrieben freundlich grüßen (vielleicht mit einem Knicks und "Grüß Gott, gnädiger Herr/Frau, genießen sie auch die traumhafte Aussicht an diesem wunderschönen Tag..." dabei einfach weiter gehen und immer weiter reden bis man außer Hörweite ist, den Keppler nur nicht zu Wort kommen lassen.

Für die Mutigeren:

Vor den Keppler hinstellen und einfach laut los brüllen (nicht ANschreien, einfach los schreien) oder
(für die Damenwelt): im Vorbeigehen T-Shirt lüften:D:D:D

Am ehesten hat man von solchen Typen Ruhe wenn sie einen für Irre halten:eek::p;):D
 
wenn ich's schaffe, winke ich freundlích zurück und lass den hund männchen machen oder twist.
bei schlechter grundstimmung kepple ich retour.
ich hatte aber bisher eher nur nette fensterredner, aber schon äußerst unnette, keppelnde fensterlose passanten.
einmal haben burschen aus einem betreuten wohnheim ein volles heidelbeerjoghurt neben meinen hund geworfen. der hat's interessanterweise gar nicht krumm genommen, war jedoch violett gesprenkelt. ich war tatsächlich erstmal sprachlos.
 
wenn ich's schaffe, winke ich freundlích zurück und lass den hund männchen machen oder twist.
bei schlechter grundstimmung kepple ich retour.
ich hatte aber bisher eher nur nette fensterredner, aber schon äußerst unnette, keppelnde fensterlose passanten.
einmal haben burschen aus einem betreuten wohnheim ein volles heidelbeerjoghurt neben meinen hund geworfen. der hat's interessanterweise gar nicht krumm genommen, war jedoch violett gesprenkelt. ich war tatsächlich erstmal sprachlos.

da hätten meine eine Freud gehabt und es gleich aufschlecken wollen :o, aber ich wär wohl ein bissl ausgezuckt:o
 
Wie geht Ihr mit Leuten um, die nur weil Ihr mit Hund geht, tief und aggressiv aus dem Fenster keppeln? Ich hab schon alles probiert: Winken mit dem Kackisacki, Ignorieren, zurückkeppeln und auch die feine Klinge, aber im Endeffekt ist mir nur der Tag verdorben. Wie ordinär manch Leute werden...

Und ja, wenn jemand weiß, wo man sich ne "dicke Haut zulegen" kann, wäre ich für jeden Tipp dankbar!



Das muss ein österreichischer Ausdruck sein - hab als deutscher "Nordi" grad null Ahnung, was du meinst, bin aber echt neugierig, worums geht :confused::D
 
@ertutnix: bei mir wird meistens sogar zuerst der hund begrüßt und dann iiiirgendwann mal ich :D

@Sabine&Sammy: ich würd auch einfach extrem schleimscheißfreundlich sein, das hilft meistens und macht die Keppler schmahstad ;)
 
Oben