Fensterkeppler

Sabine&Sammy

Medium Knochen
Wie geht Ihr mit Leuten um, die nur weil Ihr mit Hund geht, tief und aggressiv aus dem Fenster keppeln? Ich hab schon alles probiert: Winken mit dem Kackisacki, Ignorieren, zurückkeppeln und auch die feine Klinge, aber im Endeffekt ist mir nur der Tag verdorben. Wie ordinär manch Leute werden...

Und ja, wenn jemand weiß, wo man sich ne "dicke Haut zulegen" kann, wäre ich für jeden Tipp dankbar!

Wie geht Ihr mit Leuten um, die nur weil Ihr mit Hund geht, tief und aggressiv aus dem Fenster keppeln? Ich hab schon alles probiert: Winken mit dem Kackisacki, Ignorieren, zurückkeppeln und auch die feine Klinge, aber im Endeffekt ist mir nur der Tag verdorben. Wie ordinär manch Leute werden...

Und ja, wenn jemand weiß, wo man sich ne "dicke Haut zulegen" kann, wäre ich für jeden Tipp dankbar!

Denk dir zu den Kepplern eine Mickeymausstimme und eine dicke Rote Nase....und schon lächelst du über soviel Lächerlichkeit;)

Wenn Du die nicht von alleine ignorieren kannst, dann empfehle ich Kopfhörer mit lauter Musik, Sonnenbrille und großer Sonnenhut, dann bist Du zumindest bedeckt und merkst Du die dummen Leute gar nicht mehr :) Einfach ignorieren, sonst geht es nicht anders.

Wenn Du die nicht von alleine ignorieren kannst, dann empfehle ich Kopfhörer mit lauter Musik, Sonnenbrille und großer Sonnenhut, dann bist Du zumindest bedeckt und merkst Du die dummen Leute gar nicht mehr :) Einfach ignorieren, sonst geht es nicht anders.

Genau so geht man mit seinen Hund spazieren:mad:

Fensterkeppler hatte ich noch nie, aber grundsätzlich leb ich nach dem
Motto: So wie man in den Wald hineinruft...., so kommt's zurück ;).

Ich singe nach wie vor und bei Fensterkepplern besonders laut " Olle Menschn samma zwider."
Wenn es immer der/die gleiche ist, singe ich schon der Weiten.
Bisher hat es gut genützt und wenn einer weiterkeppelt singe ich so laut, das ich das Gekeppl nimma hör.

Nicht so gute Idee, wenn man mit Hund im Training ist und aufmerksam sein muß, dass es zu keinen unschönen Begegnungen kommt. Wenn ich da manche Roller nicht gehört hätte ...

Ich singe nach wie vor und bei Fensterkepplern besonders laut " Olle Menschn samma zwider."
Wenn es immer der/die gleiche ist, singe ich schon der Weiten.
Bisher hat es gut genützt und wenn einer weiterkeppelt singe ich so laut, das ich das Gekeppl nimma hör.

Bei meiner Singstimme wäre das wohl strafbar ...
Außerdem bin ich nur ca. 10 Jahre jünger wie die heutige "LMAA und geh mit erm in Prater"

" Ich weiß von ihrer Krankheit, da wäre ich auch frustriert" mit mitleidiger Miene, kommt auch gut an:D

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man solche Leute wunderbar ärgern kann, wenn man ihnen freundlich lächelnd winkt und mit übertrieben freundlicher Stimme noch einen "wunderschönen Tag" wünscht. Wahlweise (wenn du mit ein bisschen ordinärem Schmäh keine Probleme hast) kannst du dann noch raten, dass er/sie sich mal wieder ordentlich durchvö.... lassen sollte - wirkt entspannend, hebt die Laune und ist gut gegen Frustration. :D :p :cool:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man solche Leute wunderbar ärgern kann, wenn man ihnen freundlich lächelnd winkt und mit übertrieben freundlicher Stimme noch einen "wunderschönen Tag" wünscht.
Ja, das ist auch meine Taktik: einfach extrem freundlich sein und erstmal ganz nett und laut grüßen - ruhig (wenn keine Antwort kommt, was ja zu erwarten ist) auch noch ein zweites mal, und so tun als würde man denken, derjenige hätte es beim ersten mal nicht gehört.
Das wirkt, vor allem wenn noch andere Leute in der Nähe sind, sehr irritierend.
Dann wird zwar meistens weitergenörgelt, wie verrückt und dumm man denn nicht sei, und dass man aufhören soll, so blöd zu lachen, aber gerade das finde ich sehr amüsierend ;)

Nö - sobald du´s schaffst, die Keppler zumindest für einen Augenblick schmähstad zu machen und/oder sie aufzuregen, giftest DU dich nicht mehr, sondern kannst dich über die tatsächlich amüsieren. ;)

Die holen sich ihre Befriedigung darüber, dass andere Leute sich über sie mockieren oder einschüchtern lassen. Wennst nicht so reagierst, wie sie´s erwarten, ist das keppeln für die dann gleich viel weniger befriedigend. :cool:

Also weiter die "feine Klinge"...
Und weiter insgeheim giften...

Wenn sie insgeheim weitergiften, ist das deren Problem - wer seine Nerven für nichts anderes braucht...!?
Hauptsache nicht zurückkeifen und seine eigenen Nerven nicht für solche Leute verschwenden. Zufriedenstellen kannst die eh nicht.

Also bei mir zieht am besten: "Ich wünsche Ihnen auch einen guten Morgen"! Und das so richtig A****freundlich und schleimig.

Oben