Fenstergitter fürs Auto

Biggi

Super Knochen
ich hab Fenstergitter für die Autoscheiben. Die klemmt man ein und kann dadurch das Fenster größer offen lassen. Ich hab sie mal beim Forstinger gekauft.
Das ist natürlich jetzt kein Ratschlag um das Auto in der Sonne stehen zu lassen.
Aber wenns nicht so heiß ist, hat der Hund genügend Luft und niemand kann durchs Fenster durchgreifen.

Den Rat geb ich jetzt, weil in einem anderen Beitrag der Hund im Auto war und anscheinend jemand durchs Fenster die Autotür öffnen konnte und den Hund gestohlen hat.

Hm... die hab ich auch schon öfters gesehen, aber kann man die nicht relativ einfach "rausdrücken" bzw. zerstören??? Sieht irgendwie so filigran aus.:confused:

wenn beide hunde am rücksitz sitzen, traut sich eh keiner reingreifen!:D
deshalb sind beide fenster komplett offen und auto steht im schatten.
ich kann ja nciht, wenn ich nach der arbeit die hunde bei der SchwieMu abhole, noch extra nach hause fahren, vorm einkaufen.
nein, da müssens mit!

Hab sowas zuhause liegen, aber noch nie probiert.
Gut, bei diesem Wetter bleibt Wuffl sowieso nicht im Auto.

Bin aber letztens durch Zufall drauf gekommen, dass man bei meinem Auto die Türe nicht öffnen kann durchs Fenster, wenn das Auto zugesperrt ist....:cool:
(Mein Freund hatte Hund und Schlüssel mit und ich wollte Kamera aus dem Auto holen, wo das Fenster einen Spalt offen war)

Ich hab diese Dinger auch, weil ich sie sehr guenstig im Abverkauf bekommen hab.
Ich hab sie bisher genau 2 Mal bei einem Turnier benutzt, wo einer der Hunde kurz im Auto bleiben musste und ich find sie ganz gut.
Ich benutz sie bei beiden hinteren Fenstern und so bleibt das Auto (naja, bei den Temperaturen momentan nicht, aber generell) sehr angenehm.

ich hab Fenstergitter für die Autoscheiben. Die klemmt man ein und kann dadurch das Fenster größer offen lassen. Ich hab sie mal beim Forstinger gekauft.
Das ist natürlich jetzt kein Ratschlag um das Auto in der Sonne stehen zu lassen.
Aber wenns nicht so heiß ist, hat der Hund genügend Luft und niemand kann durchs Fenster durchgreifen.

Den Rat geb ich jetzt, weil in einem anderen Beitrag der Hund im Auto war und anscheinend jemand durchs Fenster die Autotür öffnen konnte und den Hund gestohlen hat.

habe gerade eben solche bei zooplus bestellt bevor ich diesen thread entdeckt habe....:D

noch dazu hatte ich schon ein paar mal das problem, dass mir der wind durchs offene fenster wärend der fahrt gewisse wichtige notizen, die ich in meinem einkaufskorb liegen hatte, geholt hat......:(

das problem wäre damit dann auch aus der welt geschafft.....:)

also 2 fliegen mit einer klappe schlagen.....find ich toll......:D

Klimaanlage an dann kanns Dir die Zettel nimmer holen:D:D

Na Spass beiseite ich habs auch schon länger fürs Auto, find die total klasse:)

möchte Euch nur was zum versperrten Auto öffen erzählen.
Meine Freundin wollte am Heimweg was aus einer Konditorei mitnehmen, und hatte den Schlüssel im Auto vergessen, aber die Tür vorm zumachen verriegelt (ob das heute auch noch geht weiß ich nicht)
Als sie in der Konditorei ihr Mißgeschick erzählte und einen Schlüsseldienst rufen wollte, bot ihr ein Kunde an das Auto zu öffnen, wenn sie nicht zusieht dabei.
Der hatte das Auto so schnell offen, wie sie mit dem Schlüssel.

möchte Euch nur was zum versperrten Auto öffen erzählen.
Meine Freundin wollte am Heimweg was aus einer Konditorei mitnehmen, und hatte den Schlüssel im Auto vergessen, aber die Tür vorm zumachen verriegelt (ob das heute auch noch geht weiß ich nicht)
Als sie in der Konditorei ihr Mißgeschick erzählte und einen Schlüsseldienst rufen wollte, bot ihr ein Kunde an das Auto zu öffnen, wenn sie nicht zusieht dabei.
Der hatte das Auto so schnell offen, wie sie mit dem Schlüssel.

Was glaubst, was ARBÖ und ÖAMTC täglich hundert mal machen müssen...;)

bei meinen neuen autos hab ich es nicht probiert, aber unsere mazdas hab ich regelmäßig mit einem kleiderbügel geöffnet. geht ganz leicht. ;)

bei uns am land lass ich die hunde bei geöffneter heckklappe in der box - wenn's so heiss ist nehm ich sie aber so gut wie nie mit.

Oben