Fendrichs neue "Hymne" - *LOL*

• Ersteller Ersteller forintos
  • Erstellt am Erstellt am
F

forintos

Guest
Hab ich grad im Net gefunden :D

Mei hohe Zeit is lang vorüber,
und mei Frisur die is a Schas.
Von Ruhm und Glanz is wenig über,
mei letzte Plottn woa a Kas.

Ich kenn die Leit, i kenn die Rottn,
de Dummheit die zum Himmel schreit.
I kenn kan Regn i kenn kan Schottn,
wauns bei mir Daham am Heisl schneit.

Refr.:
Da kann man mochn wos ma wü`,
i bin ned gusch, i hoid net stü`,
i plauder locka von da Sö`,
und vadien dabei no schee !
Is erst die Nosn voller Schnee,
i wieder in da Zeitung steh.

Da Austropop is lang zum schmeissn,
ois Sänger bist a oama Bua.
Die Austria 3, die san zum scheissn,
Da Woiferl der is a nua zua.

Mei Oide die, hot si längst gschlichn,
wos woan mia fia a tolles Poa`,
jetzt hob i ma a Neiche glich`n.
da Unterschied san 120 Joa`.

Refr.:
Da setzt di hin und stehst net auf,
dei eignes Lebn nimma dasaufst.
Gemeinsam mit dein neichn Hosn,
ziagst an Ferrari durch die Nosn
und wenns di dann dawischn tan,
zagst deine besten Freunde an ...

Outro:
Zur Zeit befind i mi
auf Mallorca in Therapie.
Dort wirds mir zur Zeit nur übel,
vom Sangria ausm Kübel ...

lg
Karin

LooooooL....
Nur ich versteh die Überraschung nicht, das der auf Koks war hat man doch bitte gesehen:eek:
Ich hab zufällig diese friends show auf Orf kurz gesehen - ich mein hallo - das war eindeutig:rolleyes:

ja nicht nur das, bitte die sind doch in den gewissen kreisen sowieso alle auf irgendeinem trip - sollte uns gewöhnliches volk das jetzt überraschen? :rolleyes:

Hi!

Das der Fendrich sich gerne ein Straßerl gelegt hat, war doch eh ein offenes Geheimnis und das schon vor Jahren. Jetzt ziehens das auf in der Öffentlichkeit...... :(
Naja, das Sommerloch kommt, da brauch ma einen Pausenfüller.

ich bin ja net sicher ob er das net selber ganz absichtlich in die medien gebracht hat.... immerhin startet ja jetzt seine neue tour und bringt er vll. auch grad ein neues album raus? :D irgendwie musste er ja in die medien kommen!
aber ich versteh die überraschung ehrlich gesagt auch net so ganz.... in diesen kreisen nimmt ja jeder irgendwas!

Der Fendrich ist intelligent und sarkastisch genug, das Ganze NICHTAUF SICH SELBST zu beziehen, wenn er solche Lieder schreibt. Denkt doch mal an MACHO MACHO, da schielt er ja auch auf seine Geschlechtsgenossen.

;)

Also ich muss auch sagen, das Thema mit Fendrich und Drogen is ja ned neu.
Vor Jahren war genau das selbe und da hat keiner so ein Tra-Tra gemacht. Und jetzt wo er eh schon am Boden ist (= Scheidung, usw.) trampelt man wieder darauf herum. Ich bin ja nicht so ein Freund von ihm aber manche seiner Lieder sind schon ganz ok und sprechen zeitweise auch die Wahrheit.
Sodale, das musste ich mal loswerden :D

LG
Schmuse

Kann dir nur zustimmen. Vor allem ärgert mich sehr, dass das Drogenproblem nicht nur in Fendrich´s kreisen seine runden zieht. Ich verstehe nicht warum man Ihn so durch den Kakao zieht. Es gibt genug Drogensüchtige unbekannte Leute aber von denen steht nicht seitenweise in der Zeitung. Und leicht hatte er es ja wirklich nicht. Ein Kind gestorben, seine Frau, die Geldvernichtungsmaschine, wie er selber sagte. Die Medien vergessen aber, wieviel er mit Austria 3 für die heimischen Obdachlosen getan hat. Es ist immer leicht jemanden zu verurteilen und nur von dritten zu wissen um was es geht. Seine Fans werden weiter seine Lieder hören. Das gedicht am Anfang dieses Threads finde ich persönlich geschmacklos! Sorry!
Lg Petra22

zwergi schrieb:
LooooooL....
Nur ich versteh die Überraschung nicht, das der auf Koks war hat man doch bitte gesehen:eek:
Das versteh ich auch nicht, die ganze Austropopper sind ja immer bummzua. Noch schnell a line ziehn
und gemma - und jetzt die große Überraschung:rolleyes:

Petra22 schrieb:
Kann dir nur zustimmen. Vor allem ärgert mich sehr, dass das Drogenproblem nicht nur in Fendrich´s kreisen seine runden zieht. Ich verstehe nicht warum man Ihn so durch den Kakao zieht. Es gibt genug Drogensüchtige unbekannte Leute aber von denen steht nicht seitenweise in der Zeitung. Und leicht hatte er es ja wirklich nicht. Ein Kind gestorben, seine Frau, die Geldvernichtungsmaschine, wie er selber sagte. Die Medien vergessen aber, wieviel er mit Austria 3 für die heimischen Obdachlosen getan hat. Es ist immer leicht jemanden zu verurteilen und nur von dritten zu wissen um was es geht. Seine Fans werden weiter seine Lieder hören. Das gedicht am Anfang dieses Threads finde ich persönlich geschmacklos! Sorry!
Lg Petra22
WORD!!;)

Petra22 schrieb:
Das gedicht am Anfang dieses Threads finde ich persönlich geschmacklos! Sorry!
Lg Petra22

Ui, da geht wer in den Keller lachen :D
Ansonsten - volle Zustimmmung!

lg
Karin

OHHHHH nein, ich kann sehr wohl über gute Witze lachen, aber das war keiner. Sorry, aber das ist doch immer das gleiche. Keinen Menschen interessiert es wenn der Mensch xy drogensüchtig ist, der ist nur eine nummer in irgendeiner statistik. Ich mag das ganz einfach nicht wenn Menschen so durch den Kakao gezogen werden.
Lg Petra22

Oben