Fellwerkstatt sucht Vollzeitkraft

ich such zwar keinen job, aber a details wären vielleicht ganz hilfreich:

welcher job wird vergeben?
welche anforderungen?
arbeitszeiten?
kohle?

zb :)
 
Wenn man ein bisschen googelt, wird man fündig ;)

Daniela betreibt einen Hundesalon und hat dies bzgl. schon mal vor längerer Zeit ein Stellengesuch aufgegeben (hier im Wuff Forum)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen :)

lg Cony
 
Wenn man ein bisschen googelt, wird man fündig ;)

Daniela betreibt einen Hundesalon und hat dies bzgl. schon mal vor längerer Zeit ein Stellengesuch aufgegeben (hier im Wuff Forum)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen :)

lg Cony


najo, für ein stellenangebot ist es trotzdem zu dürftig. ausserdem weiß man dann noch immer nicht was sie sucht. könnt auch buchhalter oder sonst was sein ;)
 
Ihr habt recht !

Ich hab ganz vergessen ins Detail zugehen. Zum einen wollte ich keine Werbung machen, zum anderen sind die Wuffler (zumindest habe ich sie so in Erinnerung) für ihre bemerkenswerte Detektivarbeit bekannt.

Also ich suche wenn möglich einen Groomer, wenn unmöglich einen hundeerfahrenen Unterstützer, der sich zutraut Hunde zu waschen, fönen oder mehr (scheren, trimmen, färben,...)

Vollzeit oder Teilzeit, da bin ich eigentlich flexibel - Vollzeit wäre mir zwar lieber, aber Hilfe brauche ich jedenfalls.

Bezahlung ist quasi Kollektivvertraglich. Es gibt zwar keinen Kollektiv für Groomer in Austria, aber es wird natürlich an das nächst passendere angepasst. Bei 40 Stunden in der Woch wird man schon mit € 1000 rechnen können. Dienstwohnung in unmittelbarer Nähe wäre auch vorhanden, falls benötigt. Versichert ist man auch und wenn man sich nicht allzu ungeschickt anstellt und Eigenarbeit eingebracht werden kann, wird man prozentuell beteiligt. Soll heißen: traut man sich zu einen Hund eigenverantwortlich z.B. auszubürsten, zu waschen und zu fönen so bekommt man vom Kundenpreis einen Anteil zum Lohn dazu.

Lg ich hoffe, das fällt jetzt nicht unter Werbung !
 
Oben