N
Ninilie
Guest
Ich habe eine 7 jährige Dobermannhündin, die nun leider seit geraumer Zeit ( genauergesagt 3 Monate) an immensen Fellproblemen leidet. Nachdem ich nun schon mehrmals beim Tierarzt war, hat er nun beim letzten Mal Blut abgenommen um einen Allergietest zu machen. Laut diesem Test ist mein Mädl allergisch gegen die Hausstaubmilbe, menschliche Schuppen und auch gegen Katzen.
Mein Tierarzt hat mir mehr oder minder ans Herz gelegt mit der Situation einfach zu leben und zu akkzeptieren das sich mein Hund halt oft kratzt und das sie kahle Stellen hat. Ich habe nun bereits eine spezielle Hundedecke gekauft die Hausstaubmilben vom einnisten abhalten soll...
... hat vielleicht wer ähnliche Probleme und könnte mir Tipps geben? Staubsaugen tu ich schon jeden Tag..
lg und einen schönen restlichen Feiertag
Nini
Mein Tierarzt hat mir mehr oder minder ans Herz gelegt mit der Situation einfach zu leben und zu akkzeptieren das sich mein Hund halt oft kratzt und das sie kahle Stellen hat. Ich habe nun bereits eine spezielle Hundedecke gekauft die Hausstaubmilben vom einnisten abhalten soll...

lg und einen schönen restlichen Feiertag
Nini